Ich, Knopy, oder auch Chris, melde mich mal wieder nach einer Krankheitspause.
Das einzige was aus meiner alten bewerbung nicht aktuell ist, ist die Anzahl und Verteilung der Mechs.
Darunter sind 3 schwere und 4 oder 5 leichte. Daher ergibt sich der Schwerpunkt auf lights! Wovon mir die Spider, Firestarter oder auch A-CH gut gefällt. Was ich gerne mache ist: heavies und assaults in den Rücken fallen, lanzen ablenken und generell nerven.
zum Thema Zeit: Generell habe ich genügend zeit. jedoch nicht immer gegen 20 Uhr. Davor und dannach ist super.
Hey Knopy! Freue mich wirklich außerordentlich, dass du wieder auf dem Damm bist. Dein Spind ist immer noch so wir du ihn verlassen hast, voller Pin-ups und mit einem beiseite Geruch nach Fuß, der die Umgebung schwängert
Wenn sich ein gewisser Kontaktman von mir meldet, habe ich für die Truppe einen kleinen Augenschmaus. Ich geh mal los und kaufe Febreze oder Sagrotan..
Ikke bin jetzt erstmal 2 Wochen weg auf Lehrgang. Dannach sieht man sich in alter frische. generell hat mir alles in der zwischenzeit hier gefallen, wie damals auch. #Proud to be sentinel