- DerPicknicker - Robert - 36 - Wins: 823, Losses: 842 - Anzahl Mechs: 17 - Heavy, Assault - alles von Brawler bis Scout, sehr wenig Interesse an LRM´s - Tabletop vor ca. 20. Jahren, MW1, MW2, MW4 - Durchs Spielen, im Quickmatch - momentan sind alle Trainingstage frei, dies kann sich natürlich mittel- und/oder langfristig ändern - genug Zeit zum Spielen vorhanden - Erfahrung als Gefechtskommandeur mit Casual-Gamern in MWO, darüber hinaus ausreichend Raid-Erfahrung in WoW - mit erfahrenen und engagierten Spielern einen taktischen Shooter gewinnen
Schön, dass du dich für uns interessierst und vielen Dank für deine Bewerbung!
Komm doch mal bei uns im TS vorbei (dafür einfach auf den obersten Channel des TS-Viewers doppelklicken), dann besprechen wir die weitere Vorgehensweise.
Vielen Dank für das rege Interesse. Ich habe mir bereits einen Forum-Account zugelegt, warte aber noch auf die Freischaltung. Im TS war leider auch niemand, ich werde einfach heute Abend noch einmal vorbei schauen. Bis dahin.
Assault macht Laune ! bekommst hier jede Menge Input wenn´de mit uns abhängst .. freue mich auf neue(n) Spieler ! Schau bei Gelegenheit ma in der 2´then vorbei .. bis bald
Robert hat mich heute ingame angeschrieben. Nach einem kurzen Gespräch im TS haben wir uns entschieden die Bewerbung erstmal zu schließen, da ihn das RL derzeit voll im Griff hat. Der Rekrutenstatus wurde durch eine FriendsWildcard ersetzt und Robert meldet sich dann wieder.