- Nickname: Jack the Longbow Tompson - Vorname: Andreas - Alter: 39 - Hobbies: Alt-Zocker^^, Wandern, An Oltimertreffen mit meinem Hanomag teilnehmen, dran rumbasteln^. - Wohnort: Köln - Anzahl Quickmatches: 3233 - Anzahl Mechs: aktuell IS-Mechs 20/ Clanmechs 12 (Schwankt immer wieder^^) - Fav. Mech: Wolverine/Stormcrow und Warhammer - Fav. Gewichtsklasse: Medium/Heavy - Fav. Rolle: Brawler - Bereits gespielte MW-PC-Spiele / Tabletop-Erfahrung: Mechwarrior 1-4/ Mechwarrior online, Tabletop selbst hab ich nicht gespiel - Wie bist Du auf uns aufmerksam geworden: Durch meine Drops mit den 5th Falcon Dragoons gegen euch, und gelegentliche Besuche bei euch auf dem TS. - Trainingstage (Mo, Mi, Do, So), an denen Du aufgrund von RL-Verpflichtungen grundsätzlich nicht an einem Training teilnehmen kannst (wg. Sporttermine o.ä.): Da ich berufstätig bin, und zudem beim THW kann es vorkommen das ich unter der Woche kaum anweden sein könnte, ansonsten Mo, Di, eher weniger
- Investierbare Zeit: Nachmittags an Wochendtagen so ab 18 Uhr, es seih denn ich bin im Bereitschaft oder auf Übung beim THW, und das liebe Freunde hat absolut vorrang vor einem Online-Game, und da lasse ich nicht mit mir reden oder drüber diskutiert wird auch nicht, nur um das vorweg zu nehmen.
- Hast Du Erfahrung als Gefechtskommandeur (Drop-Commander, Fleet-Commander, Raid-Leiter etc.) in anderen Computerspielen (welche?) gesammelt: 5 Jahre: FC-(Fleet-Commander) bei Eve Online, und Co-CEO, später Offizier bei der Stahlhand Söldner Corp (mittlerweile in Rente da^^)
- Kurze Vorstellung / Darlegung der Motivation:
Das Battletechuniversum ist für mich schon immer interessant gewesen, zunächst erstmal wegen der Romane, und später der PC-Games, nachdem ich mehr als 2 Jahre Lang den 5th Falcon Dragoons angehört habe, habe ich mich im guten von meiner alten Unit getrennt, und suche nach ca. einem halben Jahr Pause nun eine neue Mechwarrior-Online-Einheit bei der ich mich als einfaches Mitglied einbringen kann, denn irgendwelche Führungsambitionen habe ich zunächst mal nicht, und es wohl längere Zeit so bleiben.
Aber die Jungs von den Falcon Dragoons können sicher bestättigen das ich jederzeit zu allen Schandta.......äh Heldentagen bereit bin, und durchaus auch sicherlich nicht der schlechteste Mechpilot bin, obwohl das sicher noch viel Luft nach oben offen ist, was den Skill und all das angeht. Nachdem ich euch in CW-Matches sowohl gegen euch als auch mit euch, kennenlernen durfte, würde ich gerne den 12th. Donegal Guards beitretten.
gestern haben von Blücher und ich , auf Nachfrage von Longbow, ihm gesagt das sein Redefluss im TS eher als störend empfunden wird. Beispiele gibts jede Menge! Für mich sieht es im Moment so aus:
Eine ehrliche Antwort ist sehr viel Wert, ich habe ja wegen Feedback gefragt, seid dem kurzen Gespräch darüber achte ich viel mehr darauf während des Gefechtes, nur Ansagen betreffend des Gefechts zu machen, etwa die Position eines Gegners oder sowas. Wenn mir die Anpassung an meine hoffentlich neue Unit am Arsch vorbei ginge, hätte ich nicht sowas gefragt. Am Ende bleibt da noch das Fakt, das man es eben nicht jedem Recht machen kann. Heute beim Training mit der 3. Kompanie gab es derartige Probleme nicht, es lief ganz gut, alle einschließlich mir waren gut konzentiert und voll dabei.....trotz gelegentlichem Scherzen.
UND ein weiteres Fakt ist, wenn ich pardon die Schautze halte, reden viele munter drauf los^^. Ich finde das sehr amüsant, und es stört mich persönlich nicht weiter. Und nein ich werde nicht weiter darüber reden oder sowas, da das nur allzuleicht im unnötigen Streit endet.....
Ich habe sozusagen Notdienst^^. Bei meiner Firma sind 4 der 6 Techniker ausgefallen, so das ich Heute und Morgen für MW. ausfalle. (Das wird stressig )