- Nickname: Noah_IV (editiert Wendel) - Vorname: Noah - Alter: 24 - Hobbies: (offensichtlich) PC-Spiele, Fitness - Anzahl Quickmatches: 22 / 15 - Anzahl Mechs: 4 - Fav. Mech: Ich bin noch in der Findungsphase, was MWO angeht. Momentan aber definitiv der Locust LCT-PB. - Fav. Gewichtsklasse: Damit dann wohl Light. - Fav. Rolle: Harassment? Die Großen ärgern, sowas in der Richtung. Hit and Run. - Bereits gespielte MW-PC-Spiele / Tabletop-Erfahrung: Keine. Natürlich hat man von dem Universum gehört, da hörts bei mir leider schon auf. - Wie bist Du auf uns aufmerksam geworden: MWO-Forum. - Trainingstage (Mo, Mi, Do, So), an denen Du aufgrund von RL-Verpflichtungen grundsätzlich nicht an einem Training teilnehmen kannst: Ich kann nur sagen, dass ich grundsätzlich mindestens zwei solcher Termine einhalten kann. Können auch drei drauss werden. Durch unregelmäßige Arbeitszeiten kann ich leider nicht pauschal sagen, welchen der 4 ich beiwohnen kann. Kann ich aber jeweils früh genug ankündigen. - Investierbare Zeit: Mindestens drei volle Abende pro Woche - Hast Du Erfahrung als Gefechtskommandeur (Drop-Commander, Fleet-Commander, Raid-Leiter etc.) in anderen Computerspielen (welche?) gesammelt: Nein.
Tjaa, wie unschwer zu erkennen bin ich recht neu im Mech-Geschäft, muss dementsprechend erstmal an die Hand genommen werden. Habe recht schnell gemerkt, dass MWO vom Teamspiel lebt wie kaum ein anderes Game, also hab ich mich auf die Suche nach einer Gruppe mit einer kompetitiven Einstellung gemacht und euch im Forum gefunden. Wichtig war mir noch, dass die Gruppe unter Haus Steiner kämpft, da mir als WH40k-Fanboy diese Fraktion am meisten zusagt (Zumindest auf den ersten Blick. Deutscher Touch, militaristisch, Feudalsystem) und die Lore hinter dem Ganzen für mich auch immer zum Spielerlebnis dazugehört. Halte mich selbst nicht für den gesprächigsten Zeitgenossen, aber für Teamspeak wirds reichen. Falls es noch Fragen gibt, ich behalte den Thread natürlich im Auge. Freue mich auf eure Antwort!
Hast du dir schon einen Forenaccount gemacht, den einer unserer Admins freischalten kann?
Komm doch einfach bei uns aufs TS, dann besprechen wir weiteres und du kannst schonmal von der Erfahrung der "alten Hasen" (Bei den Meisten wörtlich zu verstehen ) profitieren.,
Vielleicht sollte man sich vor 'ner Bewerbung mal auf'n Namen festlegen Ingame-Name jetzt Noah_IV, Forum-Name Noah. Dabei bleibts jetzt, versprochen. Kann den ersten Beitrag leider nicht bearbeiten.
Spätestens wenn Henning aus dem Urlaub wieder da ist , wird dein Forenaccount wird dein Forenaccount sicher freigeschaltet. Bis dahin kann ich nur sagen, komm einfach vorbei - klick einfach auf den obersten Channel im TS-Viewer...
Da ich jetzt weiß, dass du "Infanterist aus Leidenschaft" bist, wird es dir sicher nichts ausmachen, dass wir von dir erwarten, dass du im Notfall auch dein Leben für den Archon opferst!? Gute Einstellung! Solche Leute brauchen wir!