Zuerst einmal etwas über mich: ich heisse Robert, bin 40 Jahre und wohne in der Nähe von Stuttgart. Meine Interessen sind relativ breit gestreut, auch wenn ich sehr viel Zeit in Computerspielen versenke.
Mein Bezug zu Battletech/Mechwarrior ist alt, war allerdings lange Zeit eingerostet bis ich vor geraumer Zeit MWO für mich entdeckt habe.
Die meiste Zeit hier im Spiel habe ich bei den Star Wolves [SWOL] verbracht, leider haben sich meine Onlinezeiten im Durchschnitt geändert, was die Zugehörigkeit zu einer vorwiegend nordamerikanischen Unit für mich schwer macht. Ausserdem haben sich die Interessen verschoben, meist wird bei uns CW/FW gespielt, darauf habe ich insgesamt weniger Lust.
Lange Zeit habe ich WoW gespielt, zuletzt mehrere Jahre bei Infernal Majesty auf dem Kult der Verdammten. Dort war ich in der Raidleitung eines relativ erfolgreichen Mythic Raids verantwortlich für Neuaufnahmen und die Zusammenstellung des Raidkaders (langfristig und auch für den jeweiligen Raidabend). Ich will allerdings die Zeit nicht mehr aufbringen, die man da investieren muss - und unter dem Niveau ist es für mich nicht nicht mehr interessant.
Beich euch bewerb ich mich, da ich eine deutsch- oder englischsprachige Unit mit europäischen Spielzeiten suche und das begrenzte Bild, das ich von euch gewinnen konnte, positiv ist.
Achso, genau, meine Eckdaten hier im Spiel:
44 Mechs (+5 die als "Müll" in meiner Liste stehen und ich nicht los werde, also von irgendwelchen Events etc.) - ich habe wesentlich mehr gelevelt, aber ich verkaufe auch, was mich nervt oder ich nicht spiele. Vorzugsweise setze ich mich nicht in Lights (ausser ich werde gezwungen...) Mein momentaner Liebling ist der Warhammer (6D und 6R), aber sowas kann sich gerne mal ändern - das Ding fühlt sich momenta tatsächlich an, als sei es nur für mich designt worden.
Und die langweiligen Statistiken: Wins / Losses 3,923 / 3,700 Kills / Death 4,925 / 5,353 (verdammt, die Light Mech Levelei hat reingehauen) (Tier 1, aber das liegt vorwiegend an der versenkten Zeit)
Ich war eben mal bei euch im TS, aber wegen geringer Rechte zum Rumgammeln in der Eingangshalle verdonnert zu sein fand ich jetzt auch nicht wirklich sinnvoll, ist ja wie vorm Hauptbahnhof abhängen
Heute Abend werd ich mit einigen Unterbrechungen spielen, ich kränkel leider etwas vor mich hin - aber addet mich gern im Spiel (SanktNiklas eben ^^), ich reagier da mehr oder minder zeitnah drauf.
Donnerstag und Freitag wirds bei mir etwas knapp, aber ansonsten werd ich am Wochenende voraussichtlich einiges an Zeit im Spiel verbringen.
Mich würde interessieren, ob wir da noch was zusammen bekommen. Das mit dem Rumsitzen in der TS Eingangshalle funktioniert nicht. Selbst wenn unten die Bude voll ist bleib ich da einfach alleine.
InGame hat mich niemand angeschrieben. Ich habe auch versucht im Spiel selbst Kontakt aufzunehmen. Leider gab es keine Rückmeldungen.
Falls andere Kanäle sinnvoller sind sagt mir das, ich bin da flexibel.
Sollte es kein Interesse an mir geben bitte ich, mir das einfach zu sagen (gerne auch mit Begründung) - ansonsten blockt mir das die Möglichkeit, mich anderweitig umzusehen, da ich mich ungern doppelt bewerbe.
@SanktNiklas gut, dann Plan B. Machen wir mal ne Zeit aus, wann du im TS in der Eingangshalle bist und jemand wird dann da sein, okay? Am besten verlinkst du die Antwort mit @Corr
Ihr denkt Ihr habt Probleme, aber was würdet Ihr wohl tun, wenn Ihr manisch-depressive Roboter wärt? -Marvin
Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, dass wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden. -Douglas Adams
Wie heisst den deine Identität? Empfehle dringend dich auch 'SanktNiklas' zu nennen, da in der Einganshalle haufenweise Idioten rumhängen, die einen nur beschimpfen wollen.
Bin im TS - vermutlich heute den ganzen Tag, Kannst du denn niemanden anstupsen? Rechstklick auf den Client... Probier's mal bei mir.