- Bereits gespielte MW-PC-Spiele / Tabletop-Erfahrung - MW4 war mein erstes PC Spiel als ich 14 war, das war noch in einem Land vor dem Internet... Tabletop Erfahrungen habe ich keine - Wie bist Du auf uns aufmerksam geworden - über das MWO Forum
- Trainingstage: da bin ich flexibel - Investierbare Zeit: 5-10 Stunden die Woche sollten drin sein - Hast Du Erfahrung als Gefechtskommandeur - keine Erfahrung
- Kurze Vorstellung / Darlegung der Motivation
tja, also meine Daten stehn ja oben, ich spiele MWO seit Februar, bislang immer Solo. Nachdem ich mir einige blutige Nasen im Faction Play geholt habe, dachte ich mir es wird langsam Zeit einer Unit beizutreten. Über das MWO Forum bin ich dann auf euch gestoßen.
Ich habe großen Spass an dem Spiel und möchte gerne in einem Team spielen, meine Fähigkeiten verbessern und auch mal ins Faction Play reinkommen.
Erstmal vielen Dank für deine Bewerbung! Ich bin mir sicher, dass sich hier auch noch einer unserer Regiments-Obergurus melden wird, aber wenn du Lust hast schon mit uns zu Zocken, doppelklick doch einfach auf den obersten Channel in unserem TS-Viewer im Portal. Dann kommst du automatisch in unsere Eingangshalle... Du musst allerdings evtl ein wenig Geduld mitbringen, bis dich dort jmd abholt - kannst aber auchversuchen, mich einfach anzustupsen, ich bin online.
Oh je! Das hört sich ja erstmal nicht so gut an :/ Drücke dir die Daumen, dass du das bald in den Griff kriegst!
Auf jeden Fall vielen Dank für die Info, Tristan! Kannst Dich natürlich jederzeit gerne wieder bei uns bewerben, wir könnten die Bewerbung aber auch erstmal auf Eis legen - wie Du willst! Da Du bei uns nen sehr guten Eindruck hinterlassen hast, würdest du von mir jederzeit ein +1 bekommen.