Mein Name ist Carsten, Ingame Kel von Eisenstein bin 42 Jahre und komme aus der Nähe von Frankfurt. Ich bin ziemlicher Newbie in MWO aber lernbereit.
- Anzahl Quickmatches ca 40 - Anzahl Mechs - Momentan noch keine - Fav. Mech - ja, hm.....noch nicht festgelegt^^ - Fav. Gewichtsklasse - ebenfalls - Fav. Rolle - ebenfalls - Bereits gespielte MW-PC-Spiele / Tabletop-Erfahrung - 1-2 Tabletops, Mech Commander, Bücher - Wie bist Du auf uns aufmerksam geworden - übers Forum mwomercs Rekrutierungsthread, eure Website, Factionleaderboard - Trainingstage (Mo, Mi, Do, So), an denen Du aufgrund von RL-Verpflichtungen grundsätzlich nicht an einem Training teilnehmen kannst (wg. Sporttermine o.ä.) - Donenrstags, Dienstags - Investierbare Zeit (Hinweis: Wir sind keine Casual-Gamer, wir erwarten Deine regelmäßige Anwesenheit zur Prime-Time und 75% Trainingsteilnahme bei einem Kompanieplatz) ca. 15h/woche - Hast Du Erfahrung als Gefechtskommandeur (Drop-Commander, Fleet-Commander, Raid-Leiter etc.) in anderen Computerspielen (welche?) gesammelt - Dark Age of Camelot Zerg leader (ist aber schon 15 (?) Jahre her, ebenfalls DAOC 8v8 Grp leiter), kleine Scout-Flotten bei EVE-online.
habe vor kurzem mit dem Spiel angefangen, gefällt mir gut. Bin sauschlecht noch aber lernfähig , teamfähig udn kann auch zuhören, mach von Zeit zu Zeit aber auch gern mal mein Ding. Ich spiel gern intensiv aber nicht verkrampft....will geinnen, aber wenns mal nicht läuft bricht die Welt auch nicht zusammen....
vielen Dank für Deine BEwerbung. Lass Dich am besten Abends mal im TS sehen, ab etwa 20 Uhr ist meistens einer der Bosse da und erklärt Dir dann das weitere Verfahren. Da grad Ferienzeitraum ist, ist es zwar an einigen Abenden was ruhiger, aber sicherlich finden sichein paar Guards, die Dich gerne für ein paar Runden mitnehmen, so dass Du Dir unser Regiment mal anschauen kannst und auch wir einen Eindruck von Dir kriegen.
Unser TS erreichst Du ganz einfach über den TS Viewer unter "Portal" (Reiter oben links hier im Forum) und klickst da auf Eingangshalle. Dann musst Du dich allerdings zeihen lassen. Und mach Dir am besten direkt ein Forumprofil, dass schalten dann die Admins frei.
Bei Fragen immer gerne. Greetings Jereb
Das Leben eines Helden verläuft selten glücklich ... und endet immer tragisch!
Grad gesehen, dass der TS-Viewer down ist. Kommt bestimmt bald wieder und ansonsten kriegst Du nach Forenanmeldung eine PM (blinkendes grünes Lämpchen oben rechts) mit den Zugangsdaten zum TS.
Das Leben eines Helden verläuft selten glücklich ... und endet immer tragisch!
Guter Mann. Hangar besteht zwar noch aus Trails und wenig mehr. Aber Motivation und Wille sind
Btw @Kel von Eisenstein warte noch ein bisschen mit heavy Mech kaufen. Wenn unsere Vermutungen stimmen gibt es bald einen heavy Mech Sale. Dann bekommst du mehr Mech fürs Geld
“An individual can make a difference, but a team makes a miracle.” Doug Pederson
"Ich messe den Erfolg nicht an meinen Siegen, sondern daran, ob ich jedes Jahr besser werde. " Tiger Woods