ich spiele jetzt schon seit längerer Zeit MWO, leider bisher ohne ein richtiges Team. Deshalb habe ich mich entschlossen mich bei euch zu melden. Jetzt erstmal ein paar Daten zu mir:
- Nickname (ingame): matklukta - Vorname: Matthias - Alter: 31 - Hobbies (optional): MWO und andere Spiele, und eben alles, was man sonst noch so macht wenn man nicht vor dem PC sitzt - Wohnort (optional): Tübingen - Anzahl Quickmatches: 1964 - Anzahl Mechs: 36 - Fav. Mech: Warhammer / Thunderbolt / Catapult - Fav. Gewichtsklasse: Heavy - Fav. Rolle: keine besondere
- Bereits gespielte MW-PC-Spiele / Tabletop-Erfahrung: PC-Spiele: Mechcommader 1+2, Mechwarrior 2+3 SNES: MechWarrior 3050 Tabletop: Battletech (Neuauflage, wenig Erfahrung, da keine Mitspieler)
- Wie bist Du auf uns aufmerksam geworden: na durch MWO, da trifft man zufällig immer wieder mal jemanden im Team oder in des Gegners Team und dann eben durch suchen, bis ich auf eure Seite gekommen bin
- Trainingstage (Mo, Mi, Do, So): Grundsätzlich kann ich an allen Tagen teilnehmen, es kann aber durchaus mal sein, dass etwas anderes dazwischen kommt, sei es beruflich oder privat, aber es gibt an diesen Tagen keine festen Termine
- Investierbare Zeit: Nach der Arbeit bin ich eigentlich fast jeden Tag online und mache wenigstens ein paar Matches, Freitags und Samstags eher selten, meine Zeiten sind so zwischen 18-23 Uhr unter der Woche und am Wochenende kommt es ganz darauf an, da kann es auch spät in die Nacht gehen, falls ich nicht unterwegs bin
- Hast Du Erfahrung als Gefechtskommandeur (Drop-Commander, Fleet-Commander, Raid-Leiter etc.) in anderen Computerspielen (welche?) gesammelt: Nein, bisher nicht
- Kurze Vorstellung / Darlegung der Motivation: Ja was soll ich noch sagen? Das Spiel macht mir Spaß und im Team wäre es noch besser (glaube ich zumindest) Ich hatte ein paar mal das Vergnügen, zufällig mit euch FP zu spielen und es ist doch etwas ganz anderes als in einem bunt zusammen gewürfelten Team. Auch falls ihr derzeit keine neuen Leute gebrauchen könnt, würde ich mich freuen, wenn ich hin und wieder mit euch zusammen spielen kann
Ach im TS heiße ich "mata", nur war der Nick in MWO bereits vergeben, weshalb so ein Quatsch draus geworden ist ^^ es kann passieren, dass ich mich irgendwann umbenenne aber leider habe ich noch keinen Namen gefunden der mir gefällt ^^
Ich würde mich freuen, wenn ihr mich mal zum spielen mitnehmt
schon mal vielen Dank für deine Bewerbung, komm einfach auf unseren TS Server. Die IP schicke ich dir per PM. Alternativ kannst du auch per Click auf den TS Server (Channel 12th Donegal Guards) joinen. Wir sehen uns!
LG Nico
"She might be a vicious Clan marauder, but now she's our vicious Clan marauder." -Spectre