Mein Name ist Patrck, Ingame Pat0090 bin 25 Jahre und kommen aus Wien. Ich habe jetzt schon meine ersten Runden mit euch gemeinsam verbracht, und daher mir das Spiel bis jetzt wirklich zusagt und ich mit euch super klar komme möchte ich mich hiermit bei euch bewerben. Leider bin ich noch nicht so gut da ich erst seit ein paar Tagen dabei bin was sich aber hoffentlich nach den ersten Trainingseinheiten mit euch ändern wird =D! Ich habe dann im späteren Verlauf vor euch in den CWs tatkräftig unterstützen zu können und gemeinsam im Team den Sieg zu erringen.
- Anzahl Quickmatches (Summe der Siege und Niederlagen in Deinem Profil, "current" und "archived" ) - Noch knapp unter 25 - Anzahl Mechs - Momentan noch keine - Fav. Mech - Noch etwas unentschlossen, aber eher meele Mechs - Fav. Gewichtsklasse - Heavy - Fav. Rolle - Aus der zweiten reihe schießen =D - Bereits gespielte MW-PC-Spiele / Tabletop-Erfahrung - Keine erfahrung - Wie bist Du auf uns aufmerksam geworden - Habe das Spiel auf Youtube gesehen und bin dann über Teamspeakviewer auf euch gestoßen. - Trainingstage (Mo, Mi, Do, So), an denen Du aufgrund von RL-Verpflichtungen grundsätzlich nicht an einem Training teilnehmen kannst (wg. Sporttermine o.ä.) - Grundsätzlich keine fixen Termine, - Investierbare Zeit (Hinweis: Wir sind keine Casual-Gamer, wir erwarten Deine regelmäßige Anwesenheit zur Prime-Time und 75% Trainingsteilnahme bei einem Kompanieplatz) Eher viel kommt aber auch viel aufs Wetter an - Hast Du Erfahrung als Gefechtskommandeur (Drop-Commander, Fleet-Commander, Raid-Leiter etc.) in anderen Computerspielen (welche?) gesammelt - In der Arma Life Mod habe ich in einer Gruppierung Öfters die Einsatzleitung übrenummen.
Ich freue mich bald von euch zu hören. MfG Patrick
@Pat0090 ich habe Dich lange nicht mehr im TS gesehen! Haben wir uns immer verpasst oder hat sich Deine Bewerbung erledigt? Gib mir bitte mal eine kurze Info.