Nach einiger Zeit habe ich nun wieder angefangen MWO zu zocken. Und durch meinen Vater bin ich auch gleich auf euch aufmerksam gemacht worden.
Wie gewünscht, hier meine Eckdaten:
- Nickname: Shaya - Vorname: Tom - Alter: 16 - Hobbies: Neben zocken.. mehr zocken . Dazu lese, tauche und spiele ich Dudelsack. - Wohnort: In der Nähe von Zürich - Anzahl Quickmatches: 2'545 (insgesamt 1'302 wins/1'243 loses) - Anzahl Mechs: 18 - Fav. Mech: AS7-D-DC und BNC-3E - Fav. Gewichtsklasse: Assault & Heavy - Fav. Rolle: Tanken - Bereits gespielte MW-PC-Spiele / Tabletop-Erfahrung: Gar nix - Wie bist Du auf uns aufmerksam geworden: Durch meinen Vater, durch den ich bereits einen Abend bei euch mitfahren durfte - Trainingstage/Investierbare Zeit: Habe theoretisch abends immer Zeit, praktisch allerdings, kann ich es noch nicht sagen. Ich fange am 8.8 meine Lehre mit höherer Schule nebenbei an. Ich weiss leider noch nicht was mich da erwarten wird, also wie viel ich lernen und HA machen muss. Bis zum 8.8 habe ich Zeit ohne Ende, in der ich sehr gerne Aushelfe und mich mal überall etwas einschnuppere. Und nach ca. 4 - 5 Wochen in der Lehre kann ich etwa abschätzen ob ich einer Kompanie beitreten kann. Sofern dann noch was frei ist versteht sich^^. Wochenends sollte ich aber wohl meist Zeit haben. Alleine schon weil ich mal Pause vom lernen brauch - Hast Du Erfahrung als Gefechtskommandeur: Raidlead in SWTOR,GW2 / Stellv. Gildenlead und PVPlead in GW2 / Zeitweise Stellv. Kommandant der Jugend-Division der Omega Space Ostriches, MWO. - Kurze Vorstellung / Darlegung der Motivation: Wie bereits erwähnt, werde ich das mit der Kompaniefindung erst in 6-8 Wochen ernsthaft in Angriff nehmen können, hege aber durchaus den Wunsch mich so Etwas anzuschliessen. Auch bin ich mir eurer 18+ Regel bewusst. Da ich allerdings von mir selber reinem Gewissens behaupten kann, dass mein Verhalten nicht sonderlich kindisch stört (zumindest nicht mehr als das eines % Erwachsenen und mir auch gesagt wurde, dass das scheinbar soweit passt, schreibe ich diese Bewerbung. Ansonsten bin ich eig für jeden Spass zu haben, pflege es allerdings nicht zu übertreiben^^.
Das sollte soweit alles sein, falls noch fragen offen sein sollten, so scheut nicht euch zu fragen. Sehen uns sowieso spätestens am Donnerstag