ich wollte mich gerne als Rekrut bei euch bewerben. Momentan "gehöre" ich noch Kurita, bin aber gerne bereit die Schande des Desertuers auf mich zu nehmen..
Erfahrung: So ziemlich alles was mit BT/MW zu tun hat, Romane,Tabletop,MekTek, MW1-4, MWLL MWO seit der Alpha mit Unterbrechungen.Allgemein liebe ich das BT Universum
Bin auf euch, ehrlich gesagt, durch zufall aufmerksam geworden, suchte nach TS servern um mit Leuten zu spielen und da habe ich euren gefunden
Bei den Trainingstagen bin ich flexibel da ich meist ziemlich frei meine Zeit einteilen kann, das einzige ist das ich in jeder zweiten Woche frühe schicht habe (beginn um 6 morgens) aber bis 23 Uhr sollte locker passen.
Zeit technisch habe ich auch gute Möglichkeiten, ich sollte wohl schaffen 5-10 Stunden Spielzeit die Woche hinkriegen.
Bin selber eher meist nen ruhiger Charakter im TS aber ich spiele gerne im Team und will meine MWO Erfahrung in der Hinsicht mehr ausbauen, habe eiegtlich die letzte Zeit immer alleine gespielt mit Ausnahmen. Also will ich nun mit netten und lustigen Leuten den Spass steigern den mir MWO bereitet.
"Also ist das eine Sonnenfinsternis oder hat wieder jemand seinen ATLAS vor meinem Fenster geparkt..."
vielen Dank für Deine Bewerbung. Unser TS hast Du ja bereits gefunden, komm einfach mal rein und Abends findest Du dann fast immer einen der Bosse, der Dir sagt, wie es bei uns läuft und was wir erwarten. Und auf alle Fälle finden sich immer ein paar Leute zum droppen und gegenseitigem Kennenlernen.
Und um direkt mal Wittich den Wind aus den Segeln zu nehmen: Nicht nur unsere 5. Kompanie freut sich über neue aktive und motivierte Spieler, sondern sicherlich auch alle anderen (winkt gaaanz unauffällig mit dem Zaunpfahl, dass Du gerne auch mal bei der 4. Kompanie vorbeischauen darfst! ).
Viel Erfolg für Deine Bewerbung!
Das Leben eines Helden verläuft selten glücklich ... und endet immer tragisch!
So und nicht anders soll es sein. Und ich hoffe du hast keinen Zweitaccount mit dem du auf Clan-Seite spielst und zusätzliches Ungleichgewicht in die Factionplay-Welt bringst. Wenn du Clan-Mechs spielen möchtest, dann bitte im Quickplay mit deinem Account.
Kruppe hat gestern erfolgreich am Training der 1. Kp teilgenommen. Hat gute Leistungen gezeigt, auch gegen hochklassige, organisierte Gegner. Darauf kann man aufbauen!
To play without passion is inexcusable! - Ludwig van Beethoven "We ride together, we die together, Bad Boys for life!"
Zitat von Leisetreter im Beitrag #6So und nicht anders soll es sein. Und ich hoffe du hast keinen Zweitaccount mit dem du auf Clan-Seite spielst und zusätzliches Ungleichgewicht in die Factionplay-Welt bringst. Wenn du Clan-Mechs spielen möchtest, dann bitte im Quickplay mit deinem Account.
Zitat von Leisetreter im Beitrag #6So und nicht anders soll es sein. Und ich hoffe du hast keinen Zweitaccount mit dem du auf Clan-Seite spielst und zusätzliches Ungleichgewicht in die Factionplay-Welt bringst. Wenn du Clan-Mechs spielen möchtest, dann bitte im Quickplay mit deinem Account.
Das gehört aber nun echt nicht hier her. Lass ihn doch spielen, was er möchte 😧