Moin
von allen Beschreibungen der hier bereits gegründeten Einheiten hat mir eure auf Anhieb gefallen. Das Richtige Haus , die richtige Einheit und vom Inhalt her auf keinen Fall eine Kinderalli ;)
Aus diesem Grunde möchte ich mich kurz vorstellen , auch wenn sich meine Bewerbung nicht ganz so faszinierend lesen wird wie die der ganz bezaubernden jungen Dame.
Name: Stefan
Nickname (auch RL): Tax
Alter : Ich bin 47 sehe aus wie 46, fühle mich wie 30 und benehme mich wie 14 <-------- Originalzitat meiner Frau .
Battletech: Sehr früh infiziert, führte 1996 soweit, das ich in den USA im Battletech Center gesessen hab und tatsächlich vorhatte so einen Center in FFM zu eröffnen. Klappte leider nicht weil die deutsche Gesetzgebung das als Spielhalle sah :(.
Habe alle Bücher gelesen(glaube ich), alle PC Games( Ja auchg Cresent Hawks ) und X-Box Spiele bis zum Totalausfalls des Joysticks/Controlers gespielt und spiele sie z.T noch heute gegen meine Tochter (und so langsam fange ich an zu verlieren) Kurz Battletech und Mechwarrior seit über einem viertel Jahrhundert. Habe mittlerweile meine Frau mit infiziert. Ich habe keinerlei Tabletop Erfahrung.
Spielweise , recht häufig da ich zum Teil 12 Stunden am Tag im Büro sitze und immer mal wieder Zeit finde zu zocken. Habe großen Spaß an Teamspielen, sehe nicht alles so verbissen und freue mich immer wieder über Menschen die man in OLG`s kennenlernt. Daraus sind tatsächlich schon richtige Freundschaften und mehr ;) entstanden.
Lieblingsmechs( an der Auswahl merkt man das ich ein alter Sack bin. Marodeur, Warhammer, Atlas, Dunkelfalke und Rifelman. Vulture ist auch ein nettes Teil .
Zusagen werden von mir gehalten da gibts keinen Unterschied zwischen RL und Game.
Hobbys. Alles was einen Motor hat und einem die Augen in den Schädel drückt, Mechwarrior, Battletech gute Strategiespiele. Mit meiner Frau zusammen ein Spiel zocken.
Ich neige dazu Dinge ganz oder gar nicht zu tun. Bin kein Allianzhopper und bin bei den meisten Spielen sehr lange dabei.
So nach dieser ausgiebigen Selbstdarstellung , incl. Selbstbeweiräucherung und überflüssigen sowie meist nutzlosen Informationen.......senke ich in Demut mein (kahles) Haupt und harre auf eure Entscheidung.
Ach so , Nachtrag. Ich spiele am liebsten "Eye to Eye" also Assault oder Heavy . Von all den mir ans Herz gewachsenen Mechs ( Marodeur, Warhammer ,Rifleman gibts ja aufgrund des juristischen Disputes zwischen Smith & Tinker /FASA/Virtual World, leider bisher nur den Atlas. Von daher werde ich aufgrund meines etwas reiferen Alters (Da passen Mechs mit historischer Zulassung eh am besten) wohl erstmal einen Atlas chauffieren.. Habe die Hoffnung das später noch ein Loki dazu kommt der ja so was wie ein Warhammer relodet ist. Aufgrund meiner schon nachlassenden Sehkraft und der unterlegenen Hand -Augen koordination ist mir was behäbiges eh lieber. Ich hab kein Problem damit "in Fight " zu bleiben auch wenn alle Alarmlämpchen wie wild blinken.
So nachdem ich nun "gefühlt 126 mal nachgeschaut habe ob schon jemand was geschrieben hat, Fragen hat oder einfach sagt "Alter Sack, geh mal wo anders Dracs rösten" also über irgendeine Reaktion würde ich mich schon freuen. Verzeiht meine Ungedult aber nach dem ewigen warten auf MW5 und den leider immer schlechteren Nachrichten dazu, bin ich nun extrem zappelig . Die Aufnahme hier bringt zwar noch keinen Spielspass aber die Restwartezeit wir halt erträglicher wenn man "Mitleider " hat.
Hallo und schon mal vielen Dank für deine Bewerbung!
Ich finde sie liest sich schon mal sehr gut. Wir Admins werden das noch klären und dir dann wieder Bescheid geben. Vermutlich spätestens heute abend, wenn Falki wieder da ist.
Eine Frage hätte ich aber: Bist du jetzt der Mann von Bellarien? Oder hab ich das misinterpretiert?
^^ Bitten mußt du nun wahrlich um nichts "mon Capitan" wie in vielen Bewerbungen schon steht, RL geht eben vor aber danke für die Erklärung. Bin eigendlich ein sehr geduldiger Mensch und 12 Stunden ist ja auch nicht wirklich ein epischer Zeitraum. Ich freue mich halt wie Bolle das endlich wieder was in Richtung MW passiert....also ich bitte um Nachsicht. :) [hmm]
"Eine Frage hätte ich aber: Bist du jetzt der Mann von Bellarien? Oder hab ich das misinterpretiert?"
*Hust* wie kommst du nur darauf O_o......Ja bin ich ABER.....das sollte keinen Einfluß auf meine Aufnahme/ nicht Aufnahme in eure Einheit haben ! Ich wäre zwar gerne dabei weil dann auch das zocken Zeittechnisch besser zu organisieren wäre aber eben bitte nicht als "Anhängsel" Ihr kommt mit meiner Art klar und ich passe zu euch oder eben nicht. Vielen Dank !
Nicht falsch verstehen, das war eine reine Verständnisfrage.
Ich habe dein Schreiben auch grad nochmal gelesen und ich denke, ich befürworte deinen Antrag schon mal. Vllt auch, damit Falkenstein und ich nicht mehr das einzige Pärchen sind *hust*
Nachtrag: Wenn du dir jetzt noch einen Foren-Account machst, kann ich dich dich für den internen Bereich freischalten.
Hehe nett, dann bin ich ja nicht mehr der einzige der freiwillig dahin geht wo es weh tut. Immer nett Wingmen zu haben die wie ich nach der Maxime spielen: Immer feste Drauf!
Zitat von Merovech im Beitrag #9Hehe nett, dann bin ich ja nicht mehr der einzige der freiwillig dahin geht wo es weh tut. Immer nett Wingmen zu haben die wie ich nach der Maxime spielen: Immer feste Drauf!
Wingmen? Sollen wir dich zu den Luft-/Raumstreitkräften versetzen? :D
"She might be a vicious Clan marauder, but now she's our vicious Clan marauder." -Spectre
Na danna uch mal von mir ein herzliches Willkommen...
Wäre das tippen mit dem Smartphone nicht so blöd und hätte ich gestern Nacht beim arbeiten mehr Zeit gehabt hätte ich dir auch ein Hallo hinterlassen ;)
Zitat von Merovech im Beitrag #9Hehe nett, dann bin ich ja nicht mehr der einzige der freiwillig dahin geht wo es weh tut. Immer nett Wingmen zu haben die wie ich nach der Maxime spielen: Immer feste Drauf!
So gerade vom Gericht gekommen, nachdem die Parteien 3 Stunden lang unsere Zeit verschwendet haben und nun kümmer ich mich (fast) sofort um dich! :)
Deine Bewerbung war sehr schön und wir freuen uns natürlich auch über ältere Mitglieder, keine Frage. Ich heiße dich herzlich bei uns willkommen!
Wie bereits Prisca (NvS) gesagt hat, solltest du dir nun einen Account erstellen, damit wir dich für das interne Forum freischalten können! Zum Dracs rösten bist du genau richtig bei uns!
"She might be a vicious Clan marauder, but now she's our vicious Clan marauder." -Spectre
Dann erstmal vielen Dank für die freundliche Aufnahme. Ich hoffe wir werden hier viel Spaß haben. Bin ein sehr direkter Mensch wenn ich jemandem mit meinem Gesabbel auf den Keks gehe , direkt meckern, bin nicht nachtragend ;)