- Nickname (ingame) - Steadfast - Vorname - Daniel - Alter - 41 - Hobbies (optional) - lesen, pc games, rpg, mmo (wow/ Lotro) - Wohnort (optional) - Berlin - Fav. Mech - Centurion (2 mpulse; 3 SRM 4 oder 3 SSRM 2) - Fav. Rolle - mittlerer mech, striker aus der zweiten Reihe, man glaubt kaum wie oft n Centurion ignoriert wird wenn "die Großen" sich prügeln. - Bereits gespielte MW-Titel / Tabletop-Erfahrung - MW2 - Mercenaries, MPBT: 3025; TT ca. 12 Jahre her. - Kurze Vorstellung / Darlegung der Motivation - Name ist wie geschrieben Daniel wohne mit meinen zwei Katern in der wunderschönen Hauptsstadt, spiele seit der geschlossenen Beta hier mwo meist in pugs. Habe zwischendruch in ner kleinen Gemeinscaht bei den Roamers etwas gespielt, aber da die atm gar nicht mehr gemeinsam droppen, ist mein gemeinschaftsspiel etwas bis ganz zurückgegangen. Dennoch, auch als PUG stell ich immer wieder fest das dies Spie... äh, ich meine das Mechwarrior Online schön ist und spaß macht. Ich suche eine Runde mit der ich gemeinsam droppen kann, mich verbessern und wo ich dem Archon dienen kann. Da Ihr Kontakt zum alten Haus Steiner aus MPBT: 3025 Zeiten habt, mit denen ich in meiner "Jugend" gedroppt bin, dacht ich mir, ach bewirbste Dich mal. Ziel ist für mich Spaß bei Drops zu haben und gemeinsam Erfolge zu feiern (was ja für viele irgendwie den Spaß an sich ausmacht). - Investierbare Zeit - Ggw. kann ich abends so ab 20:00 bis auf Montags und Donnerstags. Dat wars, so oder so euch immer gute Drops, man leist sich. ~S~ Ehre dem Archon! Daniel
Willkommen im Forum. Um deinen Aufnahkeprozess zu erleichtern mach dir grad nen Account im Forum. Sobald jemand aus der Chefetage wach ist bekommst du die Ts Daten per pm sodass man mal gemeinsam die Schlachtfelder heimsuchen kann.
Hallo, Daniel. Schon mal danke für deine Bewerbung. Wir löschen "Steadast" noch mal, damit du dich mit deiner Mail-Adresse unter richtigem Namen (Hau halt fester auf das F!) anmelden kannst.
Sobald der neue Account von dir erstellt wurde, schicken wir dir unsere TS-IP, damit du mal vorbeischauen kannst.
"She might be a vicious Clan marauder, but now she's our vicious Clan marauder." -Spectre
Jubel! Ich lad mal in Rip Stops Bar and Grill zu Freibier, kommt immer gut (für die Offiiere nat. nur Kaffee, die müssen ja immer Vorbildfunktion haben ^^) Prost und auf reichhaltige Drops! Daniel