- Taranum - Mathias (Matze,Logo) - 25 - Krafttraining, PC basteleien, Shisha - Crailsheim (BW) - eig. Uziel momentan der Phrakt und der Dragon - Mid Range Feuer Unterstützung und Nahkämpfer - Bisher hab ich gespielt: MW3, MW4 + Merc , MWLL und MC 1+2 - Bin eig fast jeden Abend on teils auch ab dem frühen Nachmittag und bleibe gerne lange auf ^^ (Allerdings net jeden Abend RL und Schichtdienst eben).
Lese außerdem gerne BT Romane in letzter Zeit vorallem die von Arous Brocken und ja ich freue mich bereits wie nen Elementar auf die Clan Mechs ^^
Bewerbe mich hier bei euch da ich MWO wohl noch sehr lange spielen werde und irgendwann vlt sogar mit aufgedrehter Grafik und ohne Lagshield. Mir ist Teamplay extrem wichtig deshalb sind für mich Random Groups ne echte Tortur und da mich euer Thread im MWO Forum so angelächelt hat bin ich nun hier.
Freue mich auf baldige, möglichst erfolgreiche Schlachten mit euch. bb
Hey Matze, vielen Dank für deine Bewerbung. Du bekommst sofort eine PM mit den Zugangsdaten zum TS. (Grünes blinkendes Licht neben deinem Nick rechts oben im Fenster)
Hüpf mal vorbei, wir sind gerade in einem War, aber wir werden dich gleich mal begrüßen!
"She might be a vicious Clan marauder, but now she's our vicious Clan marauder." -Spectre