Name: Sebastian Nick: Anasthasius Focht ("th" weil "t" schon vergeben war :( übrigens bin ich in Eve Online auch so drin ;) ) Alter:26 Lieblings Mech: Bluthund, Sturmkrähe Bereits gespielte MW Titel: MW2/2GBL/2Merc/3/4 Verfügbare Zeit: Unregelmäßig / wenig Zu meiner Person: Arbeite als Software-Entwickler im schönen Tübingen, aber keine Angst, bin kein Schwabe ;) Battletech mag ich seit meiner Kindheit, habe auch viele Bücher gelesen und auch mal das TableTop angeguckt (wenn auch nicht allzu lange). Hoffe MWO wird was und man kann es auch kompetetiv spielen. Habe Mw4 damals in der Battletech Liga kompetetiv gespielt und danach eine lange Pause gemacht. Mehr fällt mir gerade nicht ein ;)
Danke für diene schriftliche Bewerbung, es wäre noch schön, wenn du (wie in der Bewerbungsanleitung vorgesehen) noch deine Motivation darlegen könntest, warum du gerade bei uns mitmachen möchtest.
Warum Focht zu uns kommen möchte kann ich wohl beantworten weil wir alle zusammen aus der 1. RG raus gegangen sind und zusammen ein neue Einheit gesucht haben.
Generell ist meine Motivation für einen MWO Clan, dass man nette Leute hat mit denen man regelmäßig zusammenspielt und von denen man weiß dass sie cool drauf sind. Später, falls es das Spiel denn irgendwann mal erlauben sollte wäre natürlich auch ein kompetitiver Aspekt schön ;) Warum gerade bei euch ist mit Kyps Beitrag bereits gesagt; ich habe ein paar Leute von den 1. RG früher durch Twilight Hall kennengelernt und weil ich die Leute cool fand wollte ich bei denen bleiben :o)
Super, vielen Dank für das Update. Wenn du das nächste Mal im TS den Falkenstein siehst, stubs ihn dann grad mal an wegen Gespräch, damit ich dich auch stempeln kann. LG