Hallo geehrte Mechkrieger der 12th Donegal Guards,
Den Planet, von dem ich stamme, kennt ihr bestimmt unter dem Namen „München“. Schon als kleines Kind habe ich davon geträumt einmal ein großer Mechkrieger zu werden. Ich habe gerade die Akademie verlassen und darf einen Commando mein Eigen nennen. Bisher habe ich nur an kleinen Scharmützeln teilgenommen. Jetzt würde ich mich gern einer größeren Einheit anschließen, um gemeinsam gegen unsere Feinde zu kämpfen.
Was kann ich zu mir sonst noch so sagen?
Auf dem Schlachtfeld werde ich Pepemonsta (oder kurz Pepe) gerufen. Ansonsten höre ich auch auf dem Namen Patrick. Ich bin 38 Jahre alt, d.h. noch nicht zu alt, um einen Mech zu steuern. Bevor ich zur Akademie gegangen bin, habe ich sämtliche Heldenromane gelesen; eher verschlungen. Leider verfiel das Universum in das Dark Age, was mich leider vom Lesen abgebracht hat. Die Romane aus dieser Zeit sind nicht mehr so gut. Außerdem habe ich so ziemlich alle Mechwarrior-Spiele gezockelt. Dies war eine sehr gute Vorbereitung auf meine Mechausbildung in der Akademie. Ich weiß also, was eine LRM, ein Gaußgeschütz oder eine PPK ist.
Warum bewerbe ich mich bei den 12th Donegal Guards?
Zum einen wegen dem Namen. Die 12th Donegal Guards sind im ganzem Universum bekannt und gefürchtet. Außerdem hatte ich die Ehre, einen Angriff mit den 12th Donegal Guards zu begleiten. Ich war sehr beeindruckt von der Organisation, Professionalität und auch dem Spaß, der während des Kampfes nahezu gelebt wurde. Sowas hatte ich bisher noch nicht erlebt. Was ich noch erwähnen möchte ist, dass ich öfters zurück auf meinen Planeten „München“ muss. Ich habe dort eine Arbeit, die mich sehr auslastet und eine Freundin, die ich nicht vernachlässigen möchte. Ich werde trotzdem öfters zur Einheit stoßen, sodass wir diverse Kämpfe zusammen bestreiten können.
Zur besseren Übersicht hier noch mal die gewünschten Fakten in Kürze: - Nickname: Pepemonsta (kurz Pepe) - Vorname: Patrick - Alter: 38 - Hobbies: - Wohnort: München - Fav. Mech: noch unbekannt; im Moment steuere ich ein Commando - Fav. Rolle: Scout oder Feuerunterstützung - Bereits gespielte MW-PC-Spiele / Tabletop-Erfahrung: MW1 bis MW4 incl aller add ons, Mech Commander 1+2 - Wie bist Du auf uns aufmerksam geworden: durch einen gemeinsamen Kampf - Kurze Vorstellung / Darlegung der Motivation: siehe oben - Investierbare Zeit: ca. 2-3-mal die Woche
Zitat von Gast im Beitrag #1Hallo geehrte Mechkrieger der 12th Donegal Guards,
Warum bewerbe ich mich bei den 12th Donegal Guards?
Zum einen wegen dem Namen. Die 12th Donegal Guards sind im ganzem Universum bekannt und gefürchtet. Außerdem hatte ich die Ehre, einen Angriff mit den 12th Donegal Guards zu begleiten. Ich war sehr beeindruckt von der Organisation, Professionalität und auch dem Spaß, der während des Kampfes nahezu gelebt wurde. Sowas hatte ich bisher noch nicht erlebt.
Danke für die Blumen und viel erfolg bei deiner Bewerbung
"Sie haben sich im Wald verirrt. So wie wir alle, selbst der Captain. Der einzige Unterschied ist, dass er diesen Zustand mag." "Nein, der einzige Unterschied ist, nur im Wald habe ich einen klaren Weg vor Augen."
Hi Patrick, wenn du dir noch einen Forenaccount erstellst, wird dir einer unserer Admins die TS-Daten per PN zuschicken und dich zeitnah im TS in unsere Einheit einführen. Man sieht sich auf dem Schlachtfeld!
Ihr denkt Ihr habt Probleme, aber was würdet Ihr wohl tun, wenn Ihr manisch-depressive Roboter wärt? -Marvin
Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, dass wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden. -Douglas Adams
Zitat von Corr im Beitrag #3 wird dir einer unserer Admins die TS-Daten per PN zuschicken und dich zeitnah im TS in unsere Einheit einführen.
oder Du klickst einfach auf den TS Viewer auf www.12donegal.de und lässt dich von einem der freundlichen Kameraden in den Bereitschaftsraum ziehen. Die Herren Offiziere erwischen dich dann schon.
Zitat von Gast im Beitrag #1 Warum bewerbe ich mich bei den 12th Donegal Guards? Zum einen wegen dem Namen. Die 12th Donegal Guards sind im ganzem Universum bekannt und gefürchtet.
Da hat wohl jemand Battle of Tukayyid CW Event 1 und 2 analysiert.
“An individual can make a difference, but a team makes a miracle.” Doug Pederson
"Ich messe den Erfolg nicht an meinen Siegen, sondern daran, ob ich jedes Jahr besser werde. " Tiger Woods