Bin noch ganz frisch dabei, habe erst Anfang Januar angefangen, trotzdem möchte ich gerne einer Unit beitreten – MWO ist eben kein Solo-Spiel. Teamfähigkeit, ganz passabler Skill für nen Noob und TS sind natürlich vorhanden
Zu meinen Hardpoints: - Sharpeye Sam - Christoph - Spitzname Strahli (sagt ja schon viel über mich :P) nehmt, was euch besser gefällt - 30 Jahre jung - Frankenland (Erlangen/Nürnberg) - Mechs hab ich bisher schon ein paar: IS: Battlemaster (4 ERLL, 2 ML) Jagermech (2 UAC5, 4 ML – von den UACs bin ich noch nicht ganz überzeugt) Thunderbold (3 ERLL, 2 ML) Cicada (5 ML) Hunchback (7 ML)
Meine favorisierte Rolle sollte man an der Bewaffnung schon sehen - Sniper, bzw. mittlere Distanz/Brawler in Schweren oder Assaults. Bin allerdings viel zu oft viel zu weit vorne, was sich aber imo für einen schweren Sniper auch gehört ^^ Mit der Zeit werde ich sicherlich an meiner Taktik feilen können. Bezüglich Battletech PC-Spielen habe ich nur mit Megamek Erfahrung, dafür da umso mehr. Bin mehr der (früher) Egoshooter und Strategiespieler (am besten rundenbasierend). Das Tabletop hab ich über viele Jahre gespielt, allerdings fast ausschließlich 3025. Mit RPG kenn ich mich leider auch wenig aus muss ich zu meiner Schande gestehen - da fand ich DSA interessanter. Da wie anfangs schon erwähnt alleine Spielen einfach doof ist – vor allem im Faction Play - habe ich mich im MWO Forum auf die Suche nach einer Unit gemacht und ihr erscheint mir am sympathischsten Zeit habe ich unter der Woche meist abends (Arbeit geht natürlich vor - passiert leider auch mal, dass ich bis abends um 9 beschäftigt bin), Wochenende bin ich sicherlich oft online. Grundsätzlich spiele ich gern progressiv (habe daher auch kein Problem mit Kommandostrukturen - begrüße das eher) - der Spaß sollte aber immer an erster Stelle stehen!
Zu meiner Person: Ich bin ein spassig aufgelegter Mensch, der auch mal frech werden kann – aber immer über der Gürtellinie bleibt. Im TS vielleicht nicht immer der, der ganz viel erzählt, dafür werdet ihr im Forum sicherlich mehr von mir hören/lesen. Brauch halt Zeit um mit Menschen warm zu werden - aber wer tut das nicht? Ich arbeite für ein Systemhaus in Nürnberg und verkaufe mittleren bis großen Firmen Netzwerke und IT-Security-Zeugs. Wenn da mal größere Projekte anstehen, bin ich eben auch abends mal ausgelastet mit Arbeit. Von euch erhoffe ich mir viele lustige Stunden zusammen und das ich vielleicht das eine oder andere lerne
vielen Dank für Deine Bewerbung. Am besten besprechen wir den Rest im TS. Klick einfach oben links auf das Portal und dann auf den TS-Viewer. Wir holen Dich dann in der Eingangshalle ab.
Von Christoph An Christoph Willkommen an Bord! Schau doch mal in der christoph- Kompanie vorbei ( 6.), da gibts schon ein paar gestalten mit diesem Namen! Viel Spaß, gutes gelingen! Christoph
Vielen Dank für den netten Abend gestern - Spass hats gmacht
Da ich/wir gestern leider feststellen mussten, dass mein Headset so gut wie tot ist (Kabelbruch den ich nicht gleich gesehen habe, daher das brummen), hab ich mir direkt ein Neues bestellt, welches Mittwoch hoffentlich auch schon da ist. Werde mich dann wieder auf dem TS melden, das Brummen will ich wirklich keinem antun
Möchte mich entschuldigen, dass ich in der letzten Woche nur 2 oder 3 mal da war und dann auch nur für paar Stunden. Viel Stress auf Arbeit, Privat noch paar Baustellen und das erscheinen von XCOM2 sind schuld Für Bewerbungsphase aus meiner Sicht zu wenig. Spätestens ab Mittwoch hab ich wieder mehr Zeit, bin aber bestimmt auch heute oder morgen abend mal online.
Eine nette Buße wäre schon mal ein Kurzbericht zu Xcom 2 insbesondere seienr Vorzüge und Schwächen gegenüber Teil 1 und ob die diesmal an einen funktionierenden Koop-Modus gedacht haben!
Das Leben eines Helden verläuft selten glücklich ... und endet immer tragisch!
@Sharpeye Sam ich versuche jetzt schon seit längerer Zeit, Dich im TS zu sprechen. Leider verpassen wir uns immer (trotz prime time). Wann können wir uns mal unterhalten?
Zitat von Michael Drummond im Beitrag #13@Sharpeye Sam ich versuche jetzt schon seit längerer Zeit, Dich im TS zu sprechen. Leider verpassen wir uns immer (trotz prime time). Wann können wir uns mal unterhalten?
Sorry, ich habe aktuell "Notfall" in Familie... Bin nur relativ sporadisch on und noch dazu dieses Wochenende komplett auf Geschäftsreise -.- Hab mir echt die beste Zeit zum Bewerben hier rausgesucht. Naja, murphis law eben.
Reicht es dir, wenn ich dir nächste Woche Bescheid gebe?
So leid es mir tut: Bitte schließt erstmal meine Bewerbung :( Mir kam und kommt so viel privater shice aktuell in den Weg, den ich leider nicht absehen konnte, dass ich mich nicht gebührend um die 12te bemühen kann. Zudem gibt es in Firma einen Umbruch und sehr viel zu tun, auch dass konnte ich nicht vorhersehen. Tut mir wirklich leid. Außerdem möchte ich mich für die bisherigen Spiele bei allen bedanken - habe viel mitgenommen (vor allem vielen Dank an die 2. und 3. - subba Team) Sobald es bei mir wieder etwas ruhiger wird, werde ich mich wieder bei euch bewerben und hoffe dann auf positives Feedback!
Wünsche euch allen viel Spaß und bis demnächst! Sam