- Nickname: Kaeldavan - Vorname: Michael - Alter: 37 - Hobbies: Computer spielen, LARP, Tabeltop, Paintball - Wohnort: Merzig Saarland - Fav. Mech: Noch keiner tendiere aber zu Mittel bis Schwer - Fav. Rolle: Ich mach alles
- Bereits gespielte MW-PC-Spiele / Tabletop-Erfahrung: Battletech, Warhammer 40k, Infinity, Alle MW-PC Spiele (das ist allerdings Jahre her)
- Wie bist Du auf uns aufmerksam geworden: Ich hab euren Rekrutierungspost im Forum gelesen.
- Kurze Vorstellung / Darlegung der Motivation: Ich habe mit Battletech 1989 angefangen. Die alte Box mit den Plastikminis von damals habe ich noch im Schrank stehen (ja da sind Unseen dabei). Da ich nach knapp zwei Jahren Pause wieder meine Leidenschaft für MWO entdeckt habe, suche ich jetzt eine Gruppe in der man das Spiel richtig lernen und Spaß auf dem Schlachtfeld haben kann.
- Investierbare Zeit: Das kommt drauf an. Zwei bis drei Stunden pro Woche sind einplanbar. Da ich noch aktiv EVE Online und Tabletop Spiele will ich aber nicht zu viel versprechen.
vielen Dank für Deine Bewerbung. Den Rest besprechen wir am besten im TS. Klick dazu einfach oben links im Portal auf den TS-Viewer. Du wirst dann in der Eingangshalle abgeholt.