- Wie bist Du auf uns aufmerksam geworden: Mechwarrior Online Forum >> Deutsches Community Forum >> Rekrutierungsforum >> Steiner Einheit gesucht
- Kurze Vorstellung / Darlegung der Motivation: Ich bin mit Mechwarrior groß geworden. Habe das Spiel schon in den 90ern angefangen zu spielen. Dann aber aufgehört weil keine neuen Spiele rauskammen. Living Legends habe ich leider nicht auf meinem PC zum laufen bekommen. Deswegen bin ich aus der Thematik MechWarrior irgendwie rausgefallen. Als ich dann hörte das MWO kam, habe ich mich riesig gefreut und MWO dann auch in der Closed Beta gespielt. Gemeinsam mit anderen MWO-Begeisterten haben wir dann auf dem Offiziellen TS von Piranha Games jeden Abend gezockt. Dann aufgehört als die Open Beta kam. Da die meisten in meiner Freundesliste dann in irgendwelchen Grüppchen verschwunden sind oder aufgehört haben. Vor 1-2 Jahren dann mit Clan Nebelparder nochmal probiert. Allerdings war das dann doch nicht so mein Fall. Wobei die Leute echt super waren. Jetzt einfach nochmal probieren, sich einer Steiner-Einheit anzuschließen. Hoffe es klappt.
Forenaccount haste schon, freigeschaltet wird der garantiert auch demnächst und alles weitere kannste dann mit Micheal Drummond im TS besprechen. Wenn du vorher schon ein ründchen drehen willst, hüpf einfach aufs Teamspeak, irgendwer wird dich aus der Eingangshalle schon abholen kommen.