Tach, Servus und Hallo Zusammen, ich bin JormungandrXT,
ich heiße Tobias, bin 29 Jahre alt, ich komme aus Wuppertal und hab heute im CW u.A mit Henry und Tankblaster, dem Zufall nach, hintereinander ein paar echt außergewöhnliche gute Runden gewonnen und tollen Lead genossen.
Ich bin seit Dezember lezten Jahres dabei mich in MWO "einzuarbeiten/grinden etc" und möchte nun allmählich Richtung "Unit" gehen.
Fav. Mechs sind Assaults (Banshees/Stalker) habe aber auch viel "Freude" an Jagermechs, Quickdraws.. allem was läuft und gut demoliert. Versuche mich derzeit auch am Wolfhound als meinen Light, aber mein Herz schlägt klar für die "großen Kreuzer".
Ich habe schon wirklich viele, sehr viele Spiele kompetitiv gespielt von Shootern, Mobas, MMO`s und bin derzeit im positiven Sinne bei MWO gestrandet. Ich spiele vorallem am Wochenende (Jeden Freitag, Samstag Abend/Nacht - Sonntag Vormittag) und in der Woche PUG ich nach der Arbeit bis Frau heim kehrt
Motivation ist klar "strukturiert in Gruppe/Unit mit gutem Lead viel in CW erreichen, Spaß haben = Mechs schreddern, gewinnen. Stolz aufs gewinnen sein, Spaß am gemeinsamen Erfolg haben (Ich nenns mal "Unit-Spirit"
letzten MW Spiele sind schon uhrig lange her und meinen Erfahrungs-Wert würde ich des hingehend auf MWO beschränken.
Spiele derzeit komplett Solo, was an sich kein Problem ist aber wenns "mit mir und einem Game langsam ernst wird, such ich mir gerne eine gute Gemeinschaft"