ich suche eine Gruppe zum MWO spielen und bewerbe mich nach einem ersten Besuch im TS bei euch, da ich denke, dass ihr ganz gut zu mir passt.
- Nickname (ingame): Bhaalinator - Vorname: Sebastian - Alter: 30 - Fav. Mech: Stalker, Direwolf, Jagermech - Fav. Rolle: Heavy, Assault - Bereits gespielte MW-PC-Spiele / Tabletop-Erfahrung: Mechwarrior 4/Warhammer - Wie bist Du auf uns aufmerksam geworden: Werbung im MWO Forum - Kurze Vorstellung / Darlegung der Motivation: Ich spiele MWO aktiv seit ca. einem Monat und suche nette und aktive Leute zum zusammen spielen. Die ganze Zeit von organisierten Gruppen überrannt zu werden macht mir langsam keinen Spass mehr, vor allem wenn man selbst etwas ambitionierter spielen möchte . - Investierbare Zeit: Momentan gerade sehr viel, in der Zukunft könnte sich das dann aber auf den Abend verschieben.
Unterwäsche wird hier nach Muster gefaltet und austreten ist zu melden. Neuen Lack gibts vorne links und die Techs warten nur so drauf die Munition für die Autokanonen nachzufüllen.