Nickname: ph23z2 Vorname: Rainer Alter: 36 Hobbies: Computerspiele im generellen, IT, Sport, Lesen, Lernen, Spaß haben ^^ Wohnort: St. Pölten - Österreich
Fav. Mech: Bin erst seit ca. 2 Wochen dabei und somit noch ein NOOB und noch unentschlossen.
Fav. Rolle: also generell bin ich ein schlechter Scout.... ich bin eher der Flankendecker oder Brescheschlager^^
Bereits gespielte MW-PC-Spiele / Tabletop-Erfahrung: Alle seit Mechwarrior 2, also auch MechCommander 1+2 und so ziemlich Alle eigentlich. Tabletop Erfahrung ist bei mir dafür leider mager. Auch wenn ich mit ein paar Tabeltops schon in Berührung gekommen bin, so richtig spielen konnte ich bisher leider keines.
Wie bist Du auf uns aufmerksam geworden: durch Creolis, der hat sich auch erst beworben. ^^
Kurze Vorstellung / Darlegung der Motivation: Ich hab mit Mechworrior 2 angefangen mich für das Battletech Universum zu interessieren, habe dann auch einige Bücher gelesen und alles gespielt was es am PC gab. Als die Battletech 3025 Beta gestartet ist, war ich kurz wie im siebenten Battletech immel.... aber das währte ja nicht lange.^^ So jetzt ist MWO richtig gut geworden und Multiplayerspiele machen bekanntlich im Team mehr Sapß, also Team, hier bin ich! ^^
Investierbare Zeit: Fr,Sa meist länger - 1-3h Unter der Woche eher kürzer 1h oder vielleicht ein wenig mehr.
So, dann hoffe ich mal auf ein nettes Kennen lernen.
vielen Dank für Deine Bewerbung. Den Ablauf besprechen wir am besten im TS. Dazu einfach links oben auf das Portal und dann auf den TS-Viewer klicken. Wir holen Dich dann in der Eingangshalle ab.
Danke für die Freischaltung und Info. Da es meine Schulzeiten nicht früher zulassen, werde ich mich vermutlich am Mittwoch, oder Donnerstag Abend im TS melden.