ich bin durch das offizielle Forum auf Euch aufmerksam geworden. Nach zahlreichen Solo-Queues suche ich nun eine Gruppe zum gemeinschaftlichen Spielen.
In Game Name: Tiberius Jungblud RL Name: Carsten, 43, aus NRW
Als Westfale bin ich natürlich auf der Suche nach einer Steiner Einheit, ist doch klar ;-) Bevorzugte Mechs und Rolle habe ich (noch) nicht - hier bin ich noch in der Findungsphase und offen für alles. Ich habe bisher 3 Thunderbolts auf Elite gezogen und beim letzten Event einen "Cicada" gewonnen. Weiterer Plan: Hunchback, Stalker, Raven.
Mechwarrior habe ich zur Bundeswehrzeit mal als TT gespielt, wir sind dann aber auf Shadowrun umgestiegen. :-) Die Bücher habe ich -fast- alle bei mir im Regal stehen, nur vom "Dark Age" habe ich bisher die Finger gelassen. Die PC Spiele? Klare Sache, kenn ich alle.
Eure Aufmachung gefäält mir sehr gut, daher habe ich mit der Bewerbung auch nicht lange gezögert. Ich freue mich auf ein Gespräch im TS oder auf ein Treffen auf dem Schlachtfeld.
Nabend Carsten, Danke für deine Bewerbung. Wenn du dir noch einen Forenaccount erstellst, kann dir einer unserer Admins eine PM mit unseren TS-Daten zuschicken (grünes blinkendes Licht oben rechts). Du kannst auch über den TS-Viewer auf unseren Teamspeak-Server gelangen, wirst aber bis dich jemand bemerkt in der Eingangshalle feststecken. Weitere Infos zu unserer Einheit und deiner Bewerbung wirst du dann im Gespräch mit einem Offizier bekommen. Viel Spaß bei den Donegal Guards!
Ihr denkt Ihr habt Probleme, aber was würdet Ihr wohl tun, wenn Ihr manisch-depressive Roboter wärt? -Marvin
Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, dass wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden. -Douglas Adams