Es war schon Nachmittag als das Landungsschiff endlich die Freigabe erhielt und als gelte es nun jegliche Verspätung aufzuholen auf den Planeten zuraste.
Eine kurz Durchsage gefolgt von einer recht heftigen Erschütterung machten auch dem letzten klar das Schiff war gelandet.
Mellanie Lendru war dies relativ egal auch denn die Erschütterung sie weckte und eine Tasse vom Tisch fegte.
Sie richtet sich auf und schaute auf dir Uhr, welche ihr verdeutlichte das es Weit nach Mittag war.
Entschlossen sprang sie aus dem Bett und verschwand unter der Dusche kaum fertig mit anziehen nahm sie noch einen großen Schluck ihres Lieblingsgetränkes aus der Feldflaschen.
Der Drachenfrucht Smoothie war wie immer sehr belebend und so nahm sie ihren Rucksack und begab sich zum Ausstieg das Landungsschiffes.
Hier wurde sie wie alle anderen Passagiere schon erwartet und nach ihren Papieren gefragt.
- Vorname (Real) : Mellanie
- Nachname (RP): Lendru
- Nickname : Bellarien (Schönes Nichts)
- Planet (RP): Bremond
- Wohnort (Real): NRW
Nachdem der Offizier die Papiere durchgeschaut hatte frage er kurz angebunden nach dem Grund ihres Daseins. Freundlich erwiderte sie das dies ein ersuchen um eine Versetzung zu den 12th Donegal Guards sei.
Der Offizier Musterte die junge Dame aufgrund ihrer Aussage eindringlicher.
Er schätze sie auf ungefähr 1.70 Meter, sie hatte Schwarze lange Haare und grüne Augen, was er für sehr ungewöhnlich hielt aber nichts sagte.
Er wünsche ihr viel Glück sowie Erfolg und lies sie Passieren.
Nach einer Nacht in einem am Raumhafen gelegenen Hotel Stand Mellanie nun vor dem Gebäude wo nach Auskunft der Anwohner die den 12th Donegal Guards Leute rekrutierte. Sie trat ein und musste erst mal etwas warten der Angang war größer als sie gedacht hatte, aber nach etwas mehr als einer Stunde kam sie an die Reihe.
Nach den Standard frage wollte man von ihr noch einige spezifische Dinge wissen, auch hier gab sie freundlich Antwort auf alle Fragen.
- Bereits gespielte MW-Titel / Tabletop-Erfahrung :
* MW 3 und alles danach
* Mech Commander 1 & 2
* Tabletop habe ich nur am rande gespielt also da bin ich Anfängerin
Kurze Vorstellung:
Zu MW kam ich über freunde die es begeistert gespielt haben und ich fand es damals auch sehr interessant mal etwas zu machen wo nicht Alle gleich sagten ja typisch weiblich.
Habe in der Folge auch die ersten 10 Romane gelesen aber dann verlief es sich mit der Zeit wo auch nichts wirklich Neues mehr kam.
Wieder aufmerksam auf MW und vor allem MWO wurde ich durch meinen Mann der sehr Leidenschaftlich von seiner Zeit in der Welt des Battletech Universums berichtet.
Einige Gespräche mit den USA später und zwei Founder Packts reicher fanden wir uns dann in MWO ein.
Meine Erfahrungen als Mechpilotin:
MW4 habe ich sowohl als Einzelspielerin wie im Team gespielt. Ansonsten hab ich noch ein wenig Unreal gespielt und viele MMORG Titel. Mir macht es Spaß Schwierigkeiten im Team zu lösen.
Mein Herz schlägt für die Häuser Steiner und Davion sowie den Söldner gruppen Kell Hounds und Wolf´s Dragoner. Die Hauseigenarten und Geschichte passen beim Haus Steiner aber am besten zu mir und daher kämpfe ich auch für diese.
Ein Wort zur Spielzeit:
Mein privates Leben kommt für mich an erster Stelle.
Ich mache Zusagen nur wenn ich sie auch einhalten kann und für mich sind sie dann auch verbindlich, daher ist es für mich normal dass ich mich rechtzeitig abmelde sollte was dazwischen kommen.
Meine übliche Spielzeit konzentriert sich unterhalb der Woche hauptsächlich auf die nachmittags und Abendstunden. Ich bin recht flexibel solange ich rechtzeitig informiert bin. Entschuldigt hier bitte dass mein Mann Vorrang hat so es zu Überschneidungen kommen sollte.
Lieblings Ausspruch/ Gedicht:
Wenn Dein Schatten, auf die Mauer fällt,
Dein Fell glänzt in des Mondes Licht.
Lautlos Deine Bewegung ist.
Man kennt Dich gut, Bist vielen vertraut,
doch Sehen lässt Du Dich nicht.
Hast Angst und Scheu vor den Jägern des Lichts.
Denn die Zeit und Menschen tiefe Wunden in Dir schlugen.
Und so bleibst Du ein Leben lang, die Weiße Wolfin der Nacht.
Nachdem alles besprochen war verließ sie das Gebäude mit einem positiven Eindruck und wartet in ihrem Hotelzimmer auf eine Antwort der Leitung der 12th Donegal Guards.
Willkommen bei den 12DG, schöne Geschichte, und zum Thema Privatleben auch an dich: Wir sind keine Profispieler die mit dem Pc ihr Geld verdienen ;) Privatleben geht bei uns immer vor...
Zitat von HenryPride im Beitrag #4Wohooooo die Frauenquote wird endlich gehoben....
Willkommen bei den 12DG, schöne Geschichte, und zum Thema Privatleben auch an dich: Wir sind keine Profispieler die mit dem Pc ihr Geld verdienen ;) Privatleben geht bei uns immer vor...
Ich wusste gar nicht, dass du Adminrechte hast, Sebastian.
@Mellanie: Eine sehr schöne Bewerbung, du kriegst im Laufe des Tages auf jeden Fall Bescheid. Aller Wahrscheinlichkeit ein Go! ^^
"She might be a vicious Clan marauder, but now she's our vicious Clan marauder." -Spectre
Erstmal danke für die Lieben Worte
Zu meinem Mann, ja er wird auch mit MWO spielen und ich denke er kommt auch hierher, zumindest fand er euren aufruf im forum sei einer der zu ihm am besten passt.