dies ist eine Bewerbung! Um nichts zu vergessen paste ich gerade mal die Stichpunkte und fülle dann einfach aus <Strg-V>
- Nickname (ingame): Taxxian - Vorname: Martin - Alter: 35 - Hobbies (optional): RC-Modelbau, Gitarre, Badminton, Bouldern, Essen (sowohl kochen als auch verzehren) - Wohnort (optional): Leipzig - Fav. Mech: Victor - Fav. Rolle: Sniper - Bereits gespielte MW-PC-Spiele / Tabletop-Erfahrung Tabletop: Anmalen von TT Modellen, allerdings größtenteils Warhammer und das ist 20J her^^ MW-PC Spiele: Mechwarrior 1 bis 3?, Mechwarrior Tactics Founder, weitere PC Spiele deren Namen ich vergessen habe... - Wie bist Du auf uns aufmerksam geworden Meine alte Kompanie hat sich aufgelöst und ein Großteil der vernünftigsten/sympatischsten Spieler ist zu euch gewechselt. Habe auch gestern mit Gebhard im TS gereded. - Kurze Vorstellung / Darlegung der Motivation Ich habe schon mal rund ein Jahr bei 1RG gespielt, als dann der Community Warfare ewig nicht fertig wurde und die Kompanie sich auflöste hab ich mich erstmal abgemeldet und 2 Jahre Pause gemacht. Nun bin ich wieder da, levele mit großem Vergnügen meinen neuen Dire Wolf und versuche die ganzen Änderungen am Spiel schnellstmöglich zu erfassen. - Investierbare Zeit Gute Frage, ich spiele jeden Tag. Wie oft ich aber im TS sein kann wird sich zeigen müssen, mit Frau und bald auch Kind ist das nicht ganz so einfach. Aber Kind bringt ja Elternzeit mit sich, und viel geschlafen hab ich noch nie^^
Sauber Taxxi! Hätte ich ja nicht gedacht, dass du auch gleich ne Bewerbung raushaust! Freut mich sehr! Du müsstest dir jetzt nur noch nen Forenaccount erstellen, damit man den dann auch freischalten kann ^^ Dann gibt's danach als nächstes ein Gespräch. Wie du auf den TS kommst weißt du ja schon... Kannst dich dann gerne für unser nächstes Training am Mittwoch anmelden event3189-Training-VI-Kompanie-Uhr.html Soweit so gut! Viel Spaß bei uns und viel Erfolg bei deiner Bewerbung!
@Michael Drummond Hab ihm gestern Abend schon ne Wildcard gegeben und kriegt von mir ungesehen sofort ne +1 Klasse Kerl, zuverlässig und engagiert und auch nen guter Spieler - damals zumindest...