Mein Name ist Jörg, Nick ist "von Haudegen", wohne in Ludwigshafen, bin 45 und spiele erst seit knapp über einem Monat MWO (z.Z. lediglich Tier 4). Battletech kenne ich seit 1987?, habe bis zu dem Dark Age Zeug alle Bücher gelesen, alle PC-Spiele gespielt und viele Jahre auch TT (erst 4ter Nachfolgekrieg, dann Clan-Invasion). Aufmerksam auf euch wurde ich durch Einträge im offiziellen Forum. Vom Beruf bin ich Wirtschaftsingenieur und meine Hobbys (außer MWO) sind Hearthstone, Schaafskopf, Skat und Schach (die letzten drei aber nicht mehr aktiv im Verein, Skat und Schach noch online wenn gerade Lust da).
Meine Motivation: Ich finde MWO super, aber CW als PUG ist die Hölle. Denke im Team macht das ganze Spiel viel mehr Spaß (hatte schon das Glück einen richtigen Dropleader zu haben) und da mein English geradeso passabel ist, suchte ich auch ein deutschsprachiges Regiment. Und bei euch sieht es ja richtig gut aus :-) Mechs die mir gefallen sind Cicada, Griffin, Quickdraw, Thunderbolt, Warhammer, Victor und Highlander. Entweder schnell oder sprungfähig oder beides. Mit leichten Mechs kann ich nichts anfangen. Spielstil ist Brawler bis mittlere/kurze Entfernung. Nie Sniper oder LRM-Boot.
Bin verheiratet und berufstätig, daher kann ich nicht immer. Aber unter der Woche Abends (bevorzugt Montag, Mitwoch und Donnerstag) geht oft. Am Wochende ggf.
vielen Dank für Deine Bewerbung. Den weiteren Ablauf besprechen wir am besten im TS. Klick dazu einfach im Forum oben links auf Portal und dann den TS-Viewer. Du wirst dann in der Eingangshalle abgeholt.