- Nickname: Creolis - Vorname: Sebastian - Alter 35 - Hobbies Gerade am neu finden da mein Haus endlich fertig ist und so meine Freie Zeit nun wieder am steigen ist BBQ und lesen. - Wohnort St.Pölten im schönen Österreich
- Fav. Mech Da ich erst vor 3 Wochen begonnen habe MWO zu spielen noch keine Vorliebe außer das mir sehr langsame Mechs scheinbar keinen Spaß machen. - Fav. Rolle Hauptsache nicht Prügelknabe ....
- Bereits gespielte MW-PC-Spiele / Tabletop-Erfahrung: Ja ich glaub alle/ und Ja - Wie bist Du auf uns aufmerksam geworden : MWO Forum und im Spiel
- Kurze Vorstellung / Darlegung der Motivation Das Battletech Universum begleitet mich nun schon seit über 20 Jahren. Bücher, Spiele, Tabletop, ich glaub das einzige das ich ausgelassen habe ist das P&P Rollenspiel (aber auch da hab ich natürlich das Regelwerk zu Hause..) Für all das war dann einige Jahre keine Zeit (Haus Bauen, Geburt meiner Tochter usw) doch nun nach 5 Jahren selbstauferlegter PC Abstinenz (hatte mir nen MAC gekauft damit ich nicht in Versuchung komme) endlich wieder zurück Als Spiel kam für mich nur MWO in Frage. Nach nun ca 3 Wochen solo mit teils fragwürdigen Gruppen mit sagen wir einmal kreativen Taktiken konnte ich gestern einmal das Gegenteil davon mit einer eurer Kompanien erleben. Feines Teamplay und Spaß im TS so hatte ich mir das vorgestellt
- Investierbare Zeit 1-2 Abende länger restlichen Tage immer wieder mal kurz
vielen Dank für Deine Bewerbung. Den Ablauf besprechen wir am besten im TS, vorzugsweise abends ab 20:00 Uhr. Klick einfach im Portal oben links auf TS-Viewer. Wir holen Dich dann in der Eingangshalle ab.