ich würde mich gerne bei Euch bewerben, da ich ein wenig Schreibfaul bin habe ich einfach mal die Punkte aus Eurer Bewerbungsanleitung kopiert und so weit mir möglich kurz beantwortet:
- Nickname (ingame): Mibman - Vorname: Chris - Alter: 32 - Hobbies (optional): E-Bass in einer Metalband - Wohnort (optional): Süddeutschland - Fav. Mech: CTF-3D - Fav. Rolle: weiß ich noch nicht - Schaf - Bereits gespielte MW-PC-Spiele / Tabletop-Erfahrung: MW2 - MW4 inkl. Addons; Mech Commander 1 + 2; einige Battletech Romane; keine TT Erfahrung - Wie bist Du auf uns aufmerksam geworden: Google Suche nach Einheiten, die CW für das Lyranische Commonwealth machen - Kurze Vorstellung / Darlegung der Motivation: Ich habe 2012 bis 2013 schon relativ viel MWO gespielt, leider war für mich eines der anregendsten Features die Community Warfare. Nach einem 3 Monatigen berufsbedingten Auslandseinsatzes ohne geeigneten Spiele PC bin ich dann nicht mehr eingestiegen, da es dann immer noch kein CW gab.
Letztens hat mir Steam gezeigt, dass MWO jetzt dort veröffentlicht wurde. Daraufhin habe ich ein wenig recherchiert und mir das Spiel wieder installiert. Ich habe sofort gemerkt, dass es mir immer noch wirklich viel Spass macht, ich aber nicht wirklich Spass auf Solospiel habe und ich früher viel besser war. CW ist alleine auch nciht so eine wirkliche Freude, deswegen habe ich mich nach Einheiten umgeschaut und bin auf euch gestoßen.
- Investierbare Zeit: 1 Tag die Woche fest ab 20 Uhr (verm. Donnerstag) ansonsten 1 zweiter Tag flexibel 20 - 23 Uhr. Ansonsten kommt es auch vor, dass ich mal später für zwischen 21:30 und 23 Uhr Online bin, wenn meine Holde auf der Couch eingeschlafen ist .
Nähere Informationen zu mir und meiner Motivation, Spielstil etc.:
Ich bin 32 Jahre und arbeite im Maschinenbau, um mich Abends ein wenig zu entspannen mag ich es zu zocken. Ich brauche aber nicht noch einen zweiten Job. Da ich vor kurzem Vater geworden bin kann es auch sein, dass ich während eines Matches einmal kurz AFK muss um nach meinem kleinen Stinker zu schauen. Außerdem kann ab und an mal eine Dienstreise zwischen mich und mein Spielevergnügen kommen.
Im Spiel kämpfe ich gerne auf mittlere Reichweite 300 - 500 M, dabei spiele ich meistens Heavies (Cataphract und Jagermech), ich habe aber auch Mediums und Lights. Ich wünsche mir. dass ich bei euch taktisches Teamplay lerne und wie ich bestmöglich im Team austeile. Außerdem wünsche ich mir spannende Gefechte, wo ich das Gefühl habe, dass auf Grund von Taktik gewonnen wurde und nicht auf Grund von Glück.
Ich hoffe ich habe oben nicht zu viel Text und Verwirrung untergebracht, meine Lyrik Skillz sind leider nicht so ausgeprägt.
Für ein ausführliches Gespräch im TS stehe ich natürlich gerne zur Verfügung. Wenn es möglich ist, diesen Samstag abends.
vielen Dank für Deine Bewerbung. Bitte erstelle Dir noch einen Forenaccount. Den weiteren Ablauf und insbesondere Deine zeitlichen Möglichkeiten besprechen wir dann am Samstag im TS. Dazu einfach im Portal (oben links) auf den TS-Viewer klicken. Du wirst dann aus der Eingangshalle abgeholt. Ab 20:00 Uhr passt eigentlich immer.