- Nickname (ingame): Jimmy Madrix - Vorname: Marc - Alter: 29 - Hobbies: LARP, Pen&Paper, Gaming am PC (Solo Rollenspiele und Strategie, aber auch MP, wie z.B. DotA2, L4D2, Payday 2 und eben MWO) - Wohnort: Bochum, NRW, Deutschland - Fav. Mech: Bisher immer Catapult, kann sich aber nach dem erneuten Einspielen ändern. Bei MW3 wars immer die MadCat^^ - Fav. Rolle: Flankierer, Sniper - Bereits gespielte MW-PC-Spiele / Tabletop-Erfahrung: MW3/4, MC1/2, MWO. Keine TableTop Erfahrung mit Battletech, nur andere Systeme. - Investierbare Zeit: Am Wochenende unregelmäßig, weil da natürlich viel anderes stattfindet. Unter der Woche erst Abends ab frühstens 18.30 Uhr bis maximal 23.00 Uhr und das auch nicht jeden Tag. Donnerstags leite ich z.B. eine Pfadfindergruppe... Sollte ein wichtiges Spiel anstehen, an dem meine Teilnahme erwünscht ist, erfordert dies ein wenig Vorausplanung, ist aber prinzipiell machbar. - Investierbare Ressourcen: Ich habe mittlerweile sieben Hero Mechs (insgesamt 13), also habe ich schon ein wenig Geld ins Spiel gesteckt. Habe auch keine Scheu weiter etwas auszugeben, wenn es sich lohnt. Bisher besitze ich nur Mechs der inneren Sphäre, Clanmechs sollen aber bald folgen, am liebsten meine früher so innig geliebte MadCat!
Kurze Vorstellung / Darlegung der Motivation:
Moin Mechkrieger, mein Name ist Marc und ich habe das letzte mal kurz vor dem erscheinen der Clans MWO gespielt, damals noch bei den Steiner 1st Royal Guards. Jetzt kehre ich zurück ins Hobby MWO und suche nach einer Gruppe, bei der ich als deutschsprachiger willkommen bin und regelmäßig MWO als Team spielen kann. Wichtig ist mir eine gute, höfliche und respektvolle Verständigungsbasis, die gerne locker, ingame aber taktisch sein sollte. Damals hegte ich Ambitionen eine Lanze regelmäßig zu kommandieren und so Manöverbewegungen vollführen zu können. Ob ich dieses nun wieder anstrebe wird sich mit der Zeit ergeben.
Zuerst einmal möchte ich für meine Stahlkolosse und mich wieder ein zu Hause im Haus Steiner und Kameraden, die zusammen an ihren Siegen und auch Verlusten wachsen ;-)
vielen Dank für Deine Bewerbung. Den Ablauf besprechen wir am besten im TS. Klick dazu auf das Portal, dann TS-Viewer. Du wirst dann in der Eingangshalle abgeholt.
Cool dass du dich gleich beworben hast! Hatte gedacht wir quatschen erstmal bevor du dich bewirbst, aber so ist auch okay. Bin mir sicher, dass du es nicht bereuen wirst!
ich habe Dich bislang noch nicht auf unserem TS gesehen (TS-Daten habe ich Dir sicherheitshalber noch per PN zugeschickt). Hast Du noch Interesse an den 12. Donegal Guards? Bitte gib uns eine kurze Info. Ansonsten würde ich Deine Bewerbung am Sonntag schließen.
Moin, hatte wegen der Arbeit viel am Hut, aber das Interesse ist noch da. Habe auch schon mit einem eurer Trupps an einem Factiongame teilgenommen. Komme auch bald wieder ins TS, aber dieses WE steht erst mal Jugendarbeit an. Grüße!
So, nach fast vergangenen zwei Wochen und wenig Zeit um online zu sein, habe ich eine Entscheidung treffen müssen. Jungs, ich glaube ja ich schaff das zeitlich einfach nicht, eure Standarts zu halten und von daher ziehe ich freiwillig meine Bewerbung zurück. Es tut mir sehr leid, aber ich denke, dass es so besser ist.
Ich würde mich aber sehr freuen, wenn ich weiterhin auf euren TS Server kommen darf, um hin und wieder mit z.B. der Friendwildcard von Blüchi mit euch ein paar Runden zu fahren. Ich hoffe da auf Verständnis.
Grüße und für euch alles Gute auf den Schlachtfeldern! Macht Haus Steiner Ehre!