Ich bin auf der Suche nach einer Vereinigung die sich Haus Steiner verschrieben hat. Eure Vorstellung im MWO Forum hat mir sehr gefallen, daher der Versuch vielleicht bei euch unter zu kommen Meine MWO Erfahrung ist noch recht frisch, ich war zwar einer der EliteFounder jedoch habe ich erst im Dezember 2015 wirklich aktiv mit dem spielen angefangen. Mir gefällt es bis dato sehr sehr gut.
Mein Ingame Name lautet Marcelluss Mason
Nickname (ingame) - Name: Marcel - Alter: 28 - Wohnort: Berlin - Fav. Mech: Ich spiele gern Heavy-Mechs. folgende Mechs sind in meinem Besitz: Black Knights(3 elite, bald meisterskill) Thunderbolt (3); Atlas(2) Banshee(1); Enforcer(1) und noch ein paar andere die ich aber nicht gerne spiele. meine klaren Favoriten sind der Black Knight und der Thunderbolt. - Fav. Rolle: Kenne noch keine spezifischen Rollen. Ich spiele gerne auf medium oder small range. den Black Knight spiel ich eher aus der zweiten Reihe hinter den Assaults - Lieblingwaffen: Laser und Pulslaser. - Bereits gespielte MW-PC-Spiele / Tabletop-Erfahrung: Mechwarrior 3/4 + Addons sowie alle MechCommander Teile. / Tabletop: ja aber kein BT (Warhammer 40k/Fantasy, Gothic, Firestorm Armada/Planetfall)
- Kurze Vorstellung / Darlegung der Motivation: Frischer Pilot, würde gerne gemeinschaftlich taktisch an CW Teilnehmen und Zusammen Erfolge feiern. Spaß an Teamplay und taktischen Spiel.
- Investierbare Zeit: Ab 19-20 bis 23-24 Uhr relativ regelmäßig in der Woche, am Wochenende, sofern das RL es zulässt auch ruhig schonmal ab frühen Mittag bis Nachts.
vielen Dank für Deine Bewerbung. Bitte erstelle Dir noch einen Forenaccount, dann schicke ich Dir unsere TS-Daten per PN (blinkendes grünes Licht oben rechts) zu. Alternativ kannst Du auch oben links im Portal auf den TS-Viewer klicken. Das weitere Vorgehen besprechen wir dann im TS.