Danke Henning für das nette Gespräch gestern Abend! Nun will ich meiner "Verpflichtung" nachkommen und mich offiziell bewerben (und da ich Bewerbungsschreiben hasse, arbeite ich einfach mal ganz faul nur die Eckpunkte ab).
- Nickname: Nek212 - Vorname: Alexander - Alter: 32 - Wohnort: Celle - Fav. Mech: aktuell Arctic Cheetah / Timber Wolf... aber die Auswahl ist auch noch begrenzt, wird jedoch aktuell ausgebaut (Schwerpunkt Light/Heavy) - Fav. Rolle: da ich bisher ausschließlich PUG gespielt habe und auch erst seit Weihnachten dabei bin, kann ich noch nicht viel dazu sagen... war also stets situationsabhängig (nur bitte kein Sniper/LRM-Boat) - Bereits gespielte MW-PC-Spiele / Tabletop-Erfahrung: Keine TT-Erfahrung... MW2 bis MW4, MechCommander - Kurze Vorstellung / Darlegung der Motivation: kurz und knapp... MWO macht Spaß, allein in PUG, in denen jeder ohne Absprache macht was er will, macht keinen Spaß. Unter der Woche habe ich die nötige Zeit zur Verfügung und bevor ich jedes mal mit wildfremden neu durcheinandergewürfelt werde (was sicherlich auch zu manch interessanter Partie geführt hat), dachte ich mir, kann man ja mal einer festen Einheit beitreten. - Investierbare Zeit: 2-3x je Woche ab 20 Uhr bis max. Mitternacht
An dieser Stelle meinen Dank an die HQler für den gestrigen Abend. Auch wenn ich im TS nicht viel von mir hören lassen habe (ja, ich bin schüchtern ;-) ) hat es doch ordentlich Spaß gemacht. Auch wenn ich jetzt weiß, dass ich doch schlechter bin, als bisher vermutet Wenn am Donnerstag noch ein Platz frei sein sollte, bin ich gerne wieder dabei!
Ansonsten habe ich mich mal bei dem morgigen Training der VI. Kp. eingetragen und hoffe, dass ich da auch mal reinschnuppern darf.
Hey Alexander, schön, dass Du Deine Bewerbung nachgereicht hast. Da Du anscheinend ja schon mit unserem Big Boss geplauscht hast, weißt Du ja schon über alles Bescheid. Insofern viel Spaß bei den Guards und good luck für Deine Bewerbung bei uns! Greetings
Das Leben eines Helden verläuft selten glücklich ... und endet immer tragisch!
Hallo Alexander! Hab deine Anmeldung für Mittwoch bereits gesehen und du bist uns herzlich Willkommen! Vielleicht besprechen wir heute nochmal kurz im TS welche Mechs du hast!? Dann weiß ich in was ich dich einplanen kann... Falls du heute keine Zeit haben solltest, schick mir einfach ne PN, okay!? Ansonsten viel Spaß bei uns und viel Erfolg bei deiner Bewerbung!
Können wir gerne machen... ab 19 Uhr könnte ich verfügbar sein. Verfügbare Mechs: Light: Arctic Cheetah A/B/Prime, Raven 4X/2X Heavy: Catapult K2, Timber Wolf C/D, Thunderbolt 9SE/5SS