- Nickname: Kanai Ward - Vorname: Flo - Alter: 31 - Hobbies: IT (triffts sich ganz gut das ich das auf der Arbeit auch machen darf), Lesen, Serien/Filme - Wohnort: Bamberg - Fav. Mech: derzeit besitze ich 2 Lights und 1 Heavy - Fav. Rolle: Noch gar keine Ahnung, kommt darauf an mit wem man unterwegs ist - Bereits gespielte MW-PC-Spiele / Tabletop-Erfahrung: MW2/3/4, Einstieg ins Online Gaming war MW4 mit in der Vengeance League - Kurze Vorstellung / Darlegung der Motivation Ich habe vor knapp 15 Jahen mit MW4 den Einstieg ins Online Gaming gemacht, hab dann irgendwann den Sprung zu WOW gemacht. Nach einigen schlimmen Jahren wegen Arbeitgeberwechsel pausiert und habe jetzt Lust wieder was zu spielen. Battletech war schon immer sehr interessant, habe quasi alle Bücher und wollte mir jetzt MWO einfach mal anschauen. Bin von WOW noch strikte Vorgaben und Aktivität gewohnt. - Investierbare Zeit: Mehr als ich euch antun will. Ausnahmen sind Bereitschaft/Schulungen, das würde ich aber vorher bekannt geben