- Nickname: affenzombie - Vorname: Thomas - Alter: 29 - Hobbies: TV-Serien, PC, Brettspiele, Fussball (schauen) - Wohnort: Bayern - Fav. Mech: Bisher nur 3 Hunchbacks und 3 Orions auf Elite gespielt, aber der Hunchback gefällt mir ganz gut. - Fav. Rolle: Bisher viel mit ER Large Lasern gespielt (außer meinem HBK-4SP-Brawler ), aber bin für alles offen. - Bereits gespielte MW-PC-Spiele / Tabletop-Erfahrung: kein MW-Spiel aber Earth Siege 2 (schon lang her), habe mal ein Mech-Tabletop gespielt aber ist auch schon lange her und weiß nicht mehr wies genau hieß. Ansonsten Warhammer aber nicht wirklich aktiv. - Kurze Vorstellung / Darlegung der Motivation: Spiele seit ein paar Wochen mit Freunden (die möglicherweise auch Interesse hätten beizutreten) hauptsächlich Quick Matches, würde aber auch gerne CW anfangen, jedoch sind die Wartezeiten alleine oder in kleinen Units lang und der Erfolg ist dann auch eher zufallsabhängig). Außerdem bin ich sehr an den taktischen Aspekten des Spiels interessiert (z.B. habe ich gestern zufällig gegen zumindest 8 von euren Leuten in einem Quick Match gespielt (verloren) und eine interessante Taktik beobachten können). Wir könnten uns ja gerne mal am Wochenende im TS besprechen. - Investierbare Zeit: Wochenenden abends bzw. Sonntag auch länger, sonst Werktags ab und zu abends (ca. 6-10 h sollten pro Woche mindestens drin sein)- Nickname (ingame)
vielen Dank für Deine Bewerbung. Lass uns am besten im TS (TS-Daten habe ich Dir zugeschickt) besprechen, wie es nach Deiner Bewerbung weitergeht. Vor allem interessiert mich der Aspekt der investierbaren Zeit in der Woche.
Ist auf jeden Fall sicher die beste Entscheidung sich eine Einheit zu suchen! Alleine macht das Spiel viel weniger Spaß, als im Team und Kumpels können ja auch nicht unbedingt immer dann, wenn man selbst kann. War bei mir damals genauso. Viel Spaß bei uns und viel Erfolg bei deiner Bewerbung