FAV. MECH: derzeit bin ich am Battlemaster und der ist kurz vor Mastergrad, Quickdraw : Schnell und MEDLaser gefittet, Catapharact nur rein interesse Hunchback kommt noch dazu , sollte ich genommen werden dann wird natürlich die Mechbay angepasst. FAV. Rolle: Brawl aber je nach bedarf ... bin da auf jeden Fall flexibel
Bereits gespielte MW-PC-Spiele Tabletop-Erfahrung: MW2, MW3, MW4 und Addon, Closed Beta aber leider nur kurz, MechCommander , MechCommander 2
Wie bist Du auf uns aufmerksam geworden: Nach dem Steam MWO aufgenommen hat und wie man sieht ich ein wenig Erfahrung hab wollte ich wieder das Game spielen und merkte schnell dass das Game richtig Spass macht, und NUR dann, wenn man sich mit Teamplayer absprechen kann.
Kurze Vorstellung /Darlegung der Motivation: Ja... ein recht netter und respektvoller Zeitgenosse der schnell Freundschaft schließt und sich auch mal gerne ein wenig Frech . Ob QuickPlay oder FractionPlay ist egal Hauptsache Spaß !!!!
Hoffe ich finde durch meine Bewerbung eine Kompanie die mich aufnimmt und einem Österreicher eine Chance gibt