- Hobbies (optional): Meine Familie, MOW und noch viel mehr
- Wohnort (optional): Nähe Erlangen
- Fav. Mech: Puuh, gute Frage. Mir liegen mehrere Mechs ganz gut mit denen ich gerne mal spiele. Hervorheben würde ich Raven 3L, Stalker 3F und Quickdraw 5K
- Fav. Rolle: Ich war bisher in den meisten Fällen allein in PUGs unterwegs (Quickmatches und CW). Eine favorisierte Rolle habe ich nicht (muss gestehen, ich kenne auch alle Rollen nicht).
- Bereits gespielte MW-PC-Spiele / Tabletop-Erfahrung: Tabletop ja aber die meisten Spiele liegen schon >20 Jahre her. Vor 2-3 Jahren habe ich noch ein paar Matches gemacht, aber es fehlt leider an Mitspielern. Am PC habe ich Mech Commander ganz gerne gespielt. Mech Warrior war sicher auch mal dabei => das ist aber länger her.
- Wie bist Du auf uns aufmerksam geworden: 3xSchwarzerKater hat mich angesprochen ... nachdem er im Quickmatch immer auf der falschen Seite war wollte er wohl mal mit mir zusammen spielen
- Kurze Vorstellung / Darlegung der Motivation: Ich würde gerne organisiert in einem Team zusammenspielen ... im Endeffekt das Spielerlebnis auf eine neue Stufe heben. Und wenn das auch noch in netter Gesellschaft passiert bin ich sofort dabei.
- Investierbare Zeit: Ich habe leider mehrere andere Dinge die meine Zeit in Anspruch nehmen (Arbeit, Studium, Familie) aber ich will mindestens 1x die Woche spielen. In der Regel sollten es zwei Abende sein.
So ich hoffe das reicht um einen Eindruck von mir zu vermitteln. Danke an 3xSchwarzerKater, dass er an mich gedacht hat. Ich freue mich auf Feedback
"Sie haben sich im Wald verirrt. So wie wir alle, selbst der Captain. Der einzige Unterschied ist, dass er diesen Zustand mag." "Nein, der einzige Unterschied ist, nur im Wald habe ich einen klaren Weg vor Augen."