Absender: Oberkommando AFFS, New Avalon über Oberkommando LCAF, Tharkad
Betrifft Austausch-, und Assoziationsprogramm FedCom / AFFC
Bitte um Versetzung zur 12th Donegal Guards RKG
Lieutennant Oliver Walker AFFS, derzeit Austauschprogramm FedCom / AFFC, bittet um sofortige Versetzung zur 12th Donnegal Guards RKG. Der Lieutennant ist der Überzeugung dem ersten Prinzen, dem Archon und den Völkern unserer beider Nationen in den Reihen der 12th Donnegal Guards RKG nach bestem Vermögen dienen zu können. Desweiteren wäre es dem Lieutennant eine Ehre dieser geschätzten und hoch dekorierten Einheit zuzugehören.
Lieutennant Walker entstammt einer Familie die den Federatet Suns seit Generationen Loyal dient. Nachdem sein Vater 3025 mit den 4th Crucis Lanciers auf Klathandu IV landete und nach dessen Eroberung als Garnision dort stationiert wurde holte er seine Frau zu sich. Als das Draconis Combine 3050 die 21st Benjamin Regulars einsetzte um Klathandu IV zurückzuerobern starben Lieutennant Walkers Eltern im Kampf gegen die 21st Benjamin Regulars. Lieutennant Walker war zu dieser Zeit auf Robinson und besuchte die Robinson Battle Academy. Nachdem er die Akademie als Jahrgangsbester abschloss wurde er zur 2nd Robinson Rangers RKG versetzt, wo er sich einen hervorragenden Ruf, an den Kontrollen eines Trebuchet erarbeitet hat. Walker verlässt sich im Kampf mehr auf Beweglichkeit als auf Panzerung und bevorzugt eine mittlere bis weite Schlagdistanz. Auf Phact wurde er für besondere Tapferkeit ausgezeichnet als er alleine einen ungestümen Gegenangriff wagte und eine cappellanische Invasionsstreitmacht lange genug ablenkte das meine Truppen sich neu formieren und den Angriff abwehren konnten. Dabei wurde sein Trebuchet vollständig zerstört und Lieutennant Walker schwer verletzt. In hinsicht unserer baldigen Verlegung zurück in die Mark Draconis und Lieutennant Walkers tiefempfundenen Hass auf Draconier hielt ich es für angemessen ihn dem neuen FedCom / AFFC Austauschprogramm zu empfehlen.
Lieutennant Walker zeichnet sich durch seine fanatische Loyalität seinen Kammeraden gegenüber und den Menschen die zu beschützen er geschworen hat aus. Seine ungestüme Art und sein sprunghaftes Temperament machen ihn im Kampf zu einem ernstzunehmenden, unberechenbaren Gegner und obwohl seine Stärke in der Offensive liegt ist er in der Lage eine Verteidigungsposition zu konsolidieren und zu halten. Lieutennant Walker ist spezialisiert auf mittlere Mechs, aber ebenso zugelassen für leichte und schwere Maschinen. Ich bin der ehrlichen Überzeugung das er ein Gewinn für ihre Einheit wäre.
Gezeichnet Col. Eric Vershorn CO 2nd Robinson Rangers AFFS
Absender: Oberkommando AFFS, New Avalon über Oberkommando LCAF, Tharkad
--- ComStar --- Ende der Nachricht --- ComStar ---
Wie ihr seht bin ich mit einer gewissen Begeisterung bei der Sache, ich bin Battletechfan seit, ich weiß nicht wie lange. Hab früher sogar Fanfiction geschrieben, daher kommt auch die Figur die ich oben beschrieben hab.
Naja, die Daten:
Nickname: Klappspaten (da war ich n bisschen vorschnell mit, aber vorbei is vorbei) In echt heiß ich Olli und bin 26, komm ausm schicken Ruhrpott. Ich hab früher schon MW4 in nem Clan gespielt und davor eigendlich alles was es an Battletech Sachen gab, TT hatte ich leider nie Leute für dies mitgespielt hätten. Hobbymäßig (neben BT) schmeiß ich am liebsten Mountainbikes über derbe Trails, bin also alles andere als n Stubenhocker.
Von den bisher vorgestellten Mechs finde ich mich am ehesten im Trebuchet oder im Cataphract wieder. Offensiv sehe ich mich als so ne Art agressiver Scout, mit Tempo und ECM den Feind finden und dann binden bis die großen Jungs da sind um den Deckel drauf zu machen. Deffensiv übernehme ich gerne Unterstützungsaufgaben, während die schwereren Maschinen den Gegner binden nutze ich meine Beweglichkeit um in dessen Rücken zu gelangen und dann auch mal gerne selber den Deckel drauf zu machen.
Im spiel würde ich schon ganz gerne n bisschen acting machen, sprich, mich auch vom verhalten im Feld an meine oben beschriebene Figur halten und in ner Steiner Einheit will ich dienen weil ich es den Clans so richtig zeugen will wenn die sich mal blicken lassen :D Ansonsten will ich einfach n bisschen Spaß haben und meine Zeit zusammen mit netten Leuten verschwenden, auch wenns nur übers Netz ist. Würde auch durchaus mit nem gewissen Ehrgeiz an das ganze ran gehen, der olympische Gedanke ist nicht wirklich meine Welt. Wenn ich im Rennen bin geh ich auch auf Sieg!
Also, ich hoffe ihr nehmt mein Versetzungsgesuch an!
Aggresive Aufklärung ... das klingt nach viel Spass, Spiel und Spannung ... mit der Lady tanzen bis die Grossen kommen!
Sollte es eine solche Lanze geben, bin ich auf jeden Fall mit dabei.
Jaanee, diskriminier ruhig uns alten Säcke. Mein Atlas ist seehhrr langsam, da krieg ich schnell deinen Rücken vor die Linse. Upsss meine Maus ist so empfindlich, da hab ich dir doch glatt ALLES in den Rücken gepumpt was ich habe, das tut mir aber leid.
na bumm ....da geh ich doch gleich mal meine bewerbung neu schreiben.... *rot werd* ...echt gut gemacht.... die timeline muss nur angepasst werden *hust* ;)