Mein Name ist Reyhan, bin 23 und komme aus Hof in Bayern. Ich würde sehr gern von den 12th Donegals rekrutiert werden, da ich am limit meiner Nerven bin, was dieses Spiel so angeht. Ich habe 2 Monate lang nur in Quick Plays trainiert, mühsam meine 6 Awesomes gemeistert, insgesamt 45 Euro in Extras investiert um danach in Faction Play von irgendwelchen freakigen, sogenannten units(oder kill farmer whatever..) überrollt zu werden. Seit 10 Tagen bin ich in CW dabei und täglich verschwende ich 5 stunden für Wartezeiten sowie Niederlagen. Dabei mache ich egt. ganz guten schaden, kann meine Mechs sehr gut steuern und habe standardmäßig um die 5-6 kills. Doch das hilft einfach alles nichts. Darüberhinaus kenne ich mich mit Battletech-Universum ganz gut aus und spielte auch als ich noch klein war, MechAssault 1/2, sowie MechWarrior 4/Mercenaries. Jedoch werde ich niemals die schlechten Erfahrungen der letzten 10 Tage in diesem Spiel einfach so hinnehmen und daher denke ich seit kurzem ernsthaft darüber nach zu deinstallieren. Es sei denn eine Einheit rekrutiert mich.
Schon mal vielen Dank für deine Bewerbung. Bitte erstelle dir hier noch einen Forenaccount. Die TS-Daten werden dir dann zugeschickt. Du kannst allerdings auch per Click auf den ersten Channel im TS-Viewer joinen. Stups dann einfach jemanden an, der dich aus der Eingangshalle holt.
LG
"She might be a vicious Clan marauder, but now she's our vicious Clan marauder." -Spectre
das klingt ja echt furchtbar. und ist leider auch gut nachvollziehbar wie du dich fühlst. lol 6 awesomes...sind weniger "awesome"... komm einfach auf unser TS und lass dich vom kommandeur einweisen.
To play without passion is inexcusable! - Ludwig van Beethoven "We ride together, we die together, Bad Boys for life!"
Zitat von Fanatic im Beitrag #46 Awesomes.... da habe ich keine guten Nachrichten für dich. Aber fürs Gewinnen bist du hier richtig. (Meistens)
wOOt? Starte mit @Count Zero@Genwinn oder den Lehrmeister @Henry63 als Drop Commander und du hast deinen Sieg zu 95% in der Tasche (ausnahmen Bestätigen die Regel) und Lernst noch Ordentlich dazu. Wünsche dir Viel Erfolg bei deiner Bewerbung
"Sie haben sich im Wald verirrt. So wie wir alle, selbst der Captain. Der einzige Unterschied ist, dass er diesen Zustand mag." "Nein, der einzige Unterschied ist, nur im Wald habe ich einen klaren Weg vor Augen."
Es gibt bei uns keine speziellen Ausbilder! Du kannst einfach jedem ein Loch in den Bauch fragen, den du triffst Ansonsten viel Spaß bei uns und viel Erfolg bei deiner Bewerbung!
ich habe Dich bislang nicht auf unserem TS gesehen. Haben wir uns nur verpasst oder hat sich Deine Bewerbung erledigt? Bitte gib uns kurzfristig eine kurze Info, ansonsten werde ich den Thread die nächsten Tage schließen.