ich bin Ex-RRB Mitglied, aber habe die Einheit aus eigenem Antrieb verlassen. Ich würde mir gerne ein Bild von Eurer Einheit machen, wenn ihr nichts dagegen habt. Ich überlege, ob ich mich wieder einer festen Einheit anschließe. Habe mich daher in Eurem Forum angemeldet.
Vielen Dank für dein Interesse. Join einfach unser TS per Klick auf den obersten Channel im TS Viewer und stups jemanden an wenn du in der Eingangshalle festsitzt. Details können dann mündlich vereinbart werden.
LG Nico
"She might be a vicious Clan marauder, but now she's our vicious Clan marauder." -Spectre
Als Gegenleistung für das Bild, dass ich mir von den 12. Guards machen darf, statte ich den TS-Namen Raistlic natürlich ebenfalls mit mehr Substanz aus. Um dabei nicht allzu prosaisch zu werden, hangele ich mich dazu zunächst einfach am Bewerbungsleitfaden entlang. Weitere Infos füge ich dann hinzu, sobald sie mir einfallen
Nickname: Raistlic
RL Name: Sascha Alter: 35
Hobbies: Hauptsächlich Gaming und dabei hauptsächlich MW: O, Filme schauen, Lesen.
Fav. Mech: Lieblingsmech ist immer so eine Sache. Wenn es sozusagen um das bloße "cruisen" in PUGS geht: Yen-Lo Wang
Fav. Rolle: Direct Fire Support, Scout - ferner: Battleline
MW Spiele: Crescent Hawk Inception (noch auf dem c64^^), MW1, MW2, MW3, MW4, MC1, MC2, MEGAMEK, MWO, Aktiv im Battletech TT seit 1994, MW Role Play....und so weiter und sofort. Kurz seit 94 ein BT Nerd.
Motivation: Fast drei Jahre habe ich MWO in der Robinson Ranger Brigade gespielt. Dabei auch eine Saison mit meiner Kompanie in RHOD. Die Donegals waren in unseren Team Trainings immer unsere respektierten Angstgegner. "Oh no, it's the Donegals", war bei uns ein gefürchteter und gleichzeitig gern gehörter Teamspeakkommentar zu Matchbeginn. Für mich persönlich stand eigentlich immer fest, dass, wenn meine Zeit in den Rangers sich je dem Ende zuneigen sollte, ich mich bei den Donegals bewerben würde. Als einer der wenigen Deutschen in den Rangers hatte ich sogar den Beinamen "Steiner Exchange Ranger": Einmal Lyraner, immer Lyraner. Als dann die Spieler aus der "European Time Zone" die Einheit aus unterschiedlichen Gründen verließen, entschied ich mich dann ebenfalls dazu, meinen Hut zu nehmen - und direkt an Eure Tür zu klopfen. MW:O Ingame Stärken und Schwächen (Dies sind Selbstbeobachtungen, die natürlich vom Fremdbild abweichen können)
- Nicht besonders "trigger happy". Ich warte oftmals zu sehr auf einen "guten" Schuss, als ungerichteten Schaden zu machen - Schlecht mit dem Gaussgeschütz, aber gut mit der PPC - Taktisches Gespür, aber wenig strategisches - daher untauglich als DC - Neige dazu, taktische Ansichten in TS mitzuteilen ohne die Absicht den DC damit reinzureden. Sind wirklich nur als "Suggestions" gemeint. Bitte ansprechen, wenn unerwünscht. - Bevorzuge "Kadavergehorsam": Ich fühle mich am wohlsten, wenn ich genaue Anweisungen bekommen, was ich tun soll (Klingt etwas kriecherisch, ist aber tatsächlich so - "I'm a soldier, tell me what to do" - Schlecht im Erstellen von "Mechbuilds" - Als Erbe aus dem TT: Spiele oftmals zu hitzebewusst -> Siehe: nicht "trigger happy" - Kann mich in jeden Mech einarbeiten - dabei assaults jedoch ungern.
Schön, dass du dir das Bild von uns gefallen hat. Erfahrene Spieler können wir natürlich immer gut gebrauchen, auch wenn ich es natürlich schade finde, dass uns ein Trainingspartner wegfällt. Unsere gemeinsamen Trainings mit der RRB haben schließlich immer ne Menge Spaß gemacht - besonders natürlich die 1vs1 sm Ende. Viel Erfolg bei deiner Bewerbungund lass dich mal bei der VI. Kompanie blicken
- Bevorzuge "Kadavergehorsam": Ich fühle mich am wohlsten, wenn ich genaue Anweisungen bekommen, was ich tun soll (Klingt etwas kriecherisch, ist aber tatsächlich so - "I'm a soldier, tell me what to do"
Das ist selbstverständlich eine Eigenschaft die bei uns im Regiment ganz außerordentlich gefragt ist!
Nachtalp: "Die Diplomatie ist nicht nur ein großes Hobby, sondern auch eine meiner größten Stärken."
"I love nightfighting, you can really see a man's fear in thermograph"