Nickname (ingame): Deathlord1998 Vorname : Joshua Falk Nachname: Karsubke Alter: 17, werde im Januar 18, man könnte vielleicht eine kleine Ausnahme machen, wenn ich drum bitten darf :3
Hobbies: - Rollenspiele schreiben - Musik hören - am Computer spielen
Wohnort: Lauenstein Fav. Mech: Fafnir (der ja sicherlich nicht mehr in MWO vorkommen wird, außer MWO übersteht noch "zich"-Jahre. ^^), Catapult, Marauder, Mauler Fav. Rolle: Heavy Supporter+Brawler Bereits gespielte MW-PC-Spiele: - Mechwarrior 2 - 4 - Mechwarrior Tactics - Mechcommander 1+2 - Crysismod - Mechwarrior Living Legends - Megamek
Tabletop-Erfahrung: Also ich habe mal Warhammer 40k, sowie Battletech angespielt. BT hat mir deutlich mehr gefallen und habe auch die deutsche Einstiegsbox vom letzten Jahr mir gekauft. Ich finde es ist eine sehr gute Erfahrung, da wirklich jede Aktion eine Folge hat. Und da ist man auch nicht pingelig, wenn man so und so viele mm zu weit weg ist wie bei Warhammer 40k.
Kurze Vorstellung: Also ich bin wie schon angemerkt der Joshua. Ich bin ein relativ ruhiger und netter Typ. Ich freue mich, wenn ich neue Leute, evtl. dann auch Kumpels kennenlerne, mit denen ich mich gut verstehe. Ich bin kritikfähig und fordere öfters auch mal an, dass ich kritisiert werde, damit ich, wenn es möglich ist, mich auch verbessern kann. Ich stelle mich desöfteren sehr umständlich an, aber im Allgemeinen denke ich schon, dass sich diese Einheit für mich eignet. Ich sage aber an, dass ich noch Schüler bin. Derzeit besuche ich die KGS-Salzhemmendorf in der 10. Klasse.
Investierbare Zeit: Ich kann zu meiner verfügbaren Zeit nicht viel sagen. Ich werde das ganz spontan entscheiden müssen. Besonders in der Woche werde ich wahrscheinlich nur so 1-2 Stunden verbringen können. Am Wochenende sieht es schon ganz anders aus, noch. Also ich denke, dort könnte ich sogar 4+ Stunden aufbringen, aber werde ich entscheiden, je nachdem, wie viele derzeit da sind, hoffentlich nicht nur einer, oder zwei, aber mal sehen.
Bei Fragen und Sonstiges, einfach hier drunter schreiben und hoffentlich sehen wir uns in Zukunft im TS :3
vielen Dank für Deine Bewerbung. Lass uns am besten im TS über den weiteren Ablauf sprechen. Klick dazu im Portal oben links auf den TS-Viewer. Du landest dann in der Eingangshalle (ohne Rechte, Du kannst daher nichts sehen). Es wird sich dann ein Offizier um Dich kümmern.
Alleine schon quantitativ und qualitativ eine schöne Bewerbung. Kommas, ordentliche Formulierungen, Groß- und Kleinschreibung. Auch nicht tabellarisch gehalten sondern in ordentlichen Sätzen. Ich bin sehr gespannt!
Dankeschön für die ganzen Pro's und der Zusage. Ich freue mich echt, richtig mitzumachen bei euch. Wird zwar noch ein wenig schwierig, mich richtig rein zu integrieren und wirklich auch mal mitzureden, aber dies wird mit der Zeit ^^.
Du warst jetzt schon länger nicht mehr in unserem TS. Hat sich Deine Bewerbung erledigt oder hast Du noch Interesse an uns? Bitte gib mir mal eine Info, ansonsten würde ich Deine Bewerbung in den nächsten Tagen schließen.