ich bin Tobi bzw. "Ennte" und würde mich hiermit gerne bei den 12th Donegal Guards bewerben.
In MWO hab ich vor ein, zwei Jahren mal ein wenig reingeschaut bin jetzt aber erst zum Steam Release wieder neu reingekommen. Von Skills zu reden wäre noch etwas früh, bin aber lernwillig . Lieblingsmech wäre der Jenner, das kommt aber noch aus meinen ersten Berührungen mit dem Tabletop vor Jahren und hängt weniger mit den Ingamestats zusammen (auch wenn ich da gerade an den Eliteskills rumlevel). Generell hab ich in Onlinespielen oft Spaß an Unterstützungsrollen (Heiler in MMOs, Support in League, Scout/Tackle in EVE...) und hatte hier in diversen PUGs mit euch auch schon spaß am Scouten. Wäre cool in die Richtung etwas weiter zu gehen, hab aber auch kein Problem in der Feuerlinie zu stehen und Schaden rauszudrücken.
Zu euch gekommen bin ich über ein PUG Spiel in dem irgendjemand im Allchat eure Site geschrieben hat und meinte ihr rekrutiert. Fragt mich nicht mehr wer das war . Hab mich dann mal ins Teamspeak gesetzt und ne Weile mit euch gespielt (so von 22 bis 7 Uhr rum) und hatte viel Spaß. Seit dem immer wieder mit verschiedenen Leuten unterwegs gewesen, wollte nur mit der Bewerbung noch bis nach dem Weihnachtsbesuch bei den Großeltern warten. Mein Ziel ist das Spiel besser kennen zu lernen, meine Skills zu verbessern, vor allem aber den Teamplayaspekt zu vertiefen. Man sieht halt schon in den low level pugs viele Ideen was man mit einem Team so tun könnte und das würde ich gerne mal alles ausprobieren (oder zumindest das was einigermaßen funktionier).
Noch kurz zu mir: Hab jetzt mein erstes viertel Jahrhundert auf dem Buckel und studier zurzeit in Karlsruhe. Neben studieren und zocken spiel ich gerne Volleyball, Posaune und Brettspiele. Seit kurzem bin ich auch in meinem Friendly Local Gamestore mit Tabletops aktiv (vor allem X-Wing) und spiele selten auch das Battletech Tabletop (hab letztens den Freund meiner Schwester infiziert).
Wies mit der Zeit aussieht wird wohl die große Frage sein. Ich hoffe ich krieg die Trainings unter, kann aber noch nichts versprechen. Das wird sich dann aber zeigen. Ich denke einen Versuch sollte es Wert sein.
Wie besprochen schließe ich die Bewerbung wegen der zeitlichen Restriktionen. Leider. Wir wünschen dennoch viel Erfolg bei den im TS genannten anderen Einheiten. Wir stellen auch gerne ein Empfehlungsschreiben aus.