Hallo Dunnegal´s,
bin der Sturmi/47 aus Düsseldorf-NRW. Würde gerne mit Euch gemeinsam für Ruhm und Ehre im Haus Steiner kämpfen.
Zocke z.zt. WoT und habe schonmal MW gezockt, ist aber schon lange her und freue mich den Rost wieder abzuschütteln und richtig durchzustarten.
Hoffe das es auch mit dem Teamspeak alles klappt was ich schon für wichtig halte.
Alles was noch wichtig wäre gerne dann per PM oder im Forum.
Hey, schon mal vielen Dank für dein Interesse an unserer Einheit. So kann ich bisher allerdings nichts zusagen. Ich verweise auf die Bewerbungsrichtlinien.
"She might be a vicious Clan marauder, but now she's our vicious Clan marauder." -Spectre
- Nickname: Sturmblech
- Vorname: Rainer
- Hobbies: American Football, Moped, PC
- Fav. Mech: Je nach Aufgabe, Atlas als Spassmobil ;-)
- Fav. Rolle: erstmal wieder alle Trainieren
- Bereits gespielte MW-Titel / Tabletop-Erfahrung : von Beginn an alle mal gespielt. Kein TT
- Kurze Vorstellung / Darlegung der Motivation : Das war der erste Post
Eine arg kurze Bewerbung, aber okay, du Minimalist! Wenn sich hier schon Leute aus Düsseldorf große Bruderschaft feiern, kann man schlecht nein sagen. ;)
Willkommen bei den 12th Donegal Guards! Melde dich bitte an, damit ich dich für die internen Bereiche freischalten kann.
"She might be a vicious Clan marauder, but now she's our vicious Clan marauder." -Spectre
na prima, da gibts dann ne Runde "Schlüssel" für alle ;-) Sowenig wie ich schreibe umso mehr plapper ich am Mic....lach Wollte ja keinem mit meinem Lebensroman überraschen...;-)
Zitat von Ogerbauch im Beitrag #7Kommt noch besser, ich komme aus Köln und trinke Alt
Dazu hörte ich mal den spruch, jeder Mensch macht fehler.. ob das in dem fall wahr ist weiß ich nicht.
Zitat von HenryPride im Beitrag #8Wobei das Kölsch auch keine bessere Alternative zum Alt ist...
Dies könnte mann und Frau über viele biere Sagen von DAB über fels bis zum Weißbier, ist wohl Geschmacksache. DIe Amerikaner sind bei unserer vielfalt oft überfordert ^^
Zitat von Sturmblech im Beitrag #10na prima, da gibts dann ne Runde "Schlüssel" für alle ;-) Sowenig wie ich schreibe umso mehr plapper ich am Mic....lach Wollte ja keinem mit meinem Lebensroman überraschen...;-)
Freue mich drauf Auf gute gemeinsame Jagd !
Nicht böse sein aber ne schüssel ist mir entweder zu Metallhaltig oder zu scharfkantig *Scherz* Willkommen auch von mir als Neuzugang dem Neuzugang