ich bin Karsten aus Dresden, 36 Jahre alt. Zur Zeit arbeite ich in Teilzeit in der Druck- und Werbemittelbranche. Den anderen Teil meiner Zeit nutze ich dazu, mich (künftig) selbständig zu machen. Einige Leute kennen mich bereits aus gemeinsamen Drops, u.a. mit DHB und TJ. Nach dem ich bereits mehrfach gedrängt wurde, mich doch endlich mal zu bewerben, mache ich dies hiermit ;-)
Ich kenne Battletech seit ca. 25 Jahren beginnend mit den Romanen und dann auch das TableTop. Ich habe darüber hinaus alle Mechwarrior und Mechcommander-Games gespielt. (lediglich die beiden original Battletech: Crescent Hawks Spiele kenne ich nicht)
Ich steh sonst auf Military Tactic Games, war da auch jahrelang in Clans aktiv (WoT, WT usw.). Daher kenn ich auch Wargnome. Darüber hinaus ist eines meiner Interessensgebiete die (Militär-)Geschichte, daher spiel ich auch die TW-reihe und die HoI-Reihe.
Ich geh davon aus das ich an 3-4 Tagen in der Woche spielen kann, und sicherlich 1-2 Trainingtage in der Woche mitnehmen kann.
Mein persönlicher Lieblingsmech ist der Victor, aus nostalgischen Gründen. Ansonsten stehe ich überwiegend auf Bewegliche, sprungfähige Mechs, sehr gern auch mit ECM. insb. Spider, Kitfox, Hankyu (aka ArcticCheetah wem Hankyu nichts sagt) In letzter Zeit wandelt sich mein Geschmack hin zu Brawlern. Gelegentlich fahr ich auch 100-tonner. Mein grösstes Manko ist mein extrem eingeschränkter Fuhrpark, da ich über die Jahre zwar einen großteil meiner Mechs gemastert habe, aber oft nur 1 Variante in der Mechbay belassen habe. Das ist meist meine Lieblingvariante, d.h. oft nicht die "meta"-fähigen. Meine persönliche Motivation für den Clanbeitritt ist einerseits CW-Teilnahme. Andererseits möchte ich an der Solaris-Liga teilnehmen. Ich hab die random-single-matches gründlich satt, und hoffe mit regelmässigen gruppendrops wieder mehr Spass zu haben und Erfolge/Geld reinzufahren um den Fuhrpark aufzubessern.
AngelusDD
To play without passion is inexcusable! - Ludwig van Beethoven "We ride together, we die together, Bad Boys for life!"
Zitat von AngelusDD im Beitrag #1 Meine persönliche Motivation für den Clanbeitritt ist einerseits CW-Teilnahme. Andererseits möchte ich an der Solaris-Liga teilnehmen.
@Corr Wären Sie bitte so freundlich den Affen aus dem Stall zu lassen. Vilene Dank
“An individual can make a difference, but a team makes a miracle.” Doug Pederson
"Ich messe den Erfolg nicht an meinen Siegen, sondern daran, ob ich jedes Jahr besser werde. " Tiger Woods