Callsign: Terror 066 (zum Ansprechen reicht Terror ohne die 066)
Name: Oliver
Hallo Donegals
Wie es kurz oben schon drin steht... Ich bin TERROR!!! Nein Quatsch. Der Name hat ne lange Geschichte die ich hier nicht zum Besten gebe. Mein Name ist Oliver auch Olli und eben Terror gehen klar um mich anzusprechen. 37 Jahre alt, verheiratet, 3 Kinder (15, 10, 5) Haus, Hof Garten alles vorhanden was bei Zeiten doch arbeit macht. Aber ich denke den Meisten von Euch gehts ähnlich und man braucht über "reallife Verpflichtungen" nicht zu sprechen.
Besonderheiten gibts aber trotzdem. Ich bin Berufsfeuerwehrmann und arbeite im 24h Dienst. 24h Dienst, 48 Frei egal ob Sonn.- oder Feiertag. Daraus ergeben sich ab und zu Fehlzeiten an bestimmten Trainingstagen. Wenn denn auch noch das Reallife dazu kommt... Ich arbeite (Woche 1) Montags, Donnerstags und Sonntags. (Woche 2) Mittwochs und Samstags und in der der 3. Woche Dienstags und Freitags. Danach gehts von vorne los. Wie ihr seht sind da viele Trainingstrage verschiedener Kompanien dabei.
Zu Mechwarrior bin ich über die ersten PC Spiele gekommen. Ich weiß nicht mehr genau welche Teile des waren aber gespielt habe ich davon 2( oder 3?? Ist schon soo lange her). Danach weitere Mechspiele wie z.B. Earth Siege. Table Top Erfahrungen habe ich keine. Zu den Romanen bin ich erst Anfang letzten Jahres gekommen und bin gerade bei Band 36. Ich spiele MW:O seit begin der closed Beta. Habe damals das Game gefoundet weil ich damals schon wollte das es definitv mal nen "Richtiges" Spiel wird. Wie man sieht ich spiele es immernoch. Habe diverse Pakete gekauft und so sind über die Jahre 100 Mechs zusammengekommen und ich habe ca. 9500 Spiele aufn Buckel. Spiele am liebsten Lights. Egal ob als reiner Scout, Spotter mit Tag und NARC für Raketenboote, Harasser etc. Eben alles was man mit den kleinen Dingern so macht. MediumMechs sind auch ok. Alles was größer wird geht auch aber nicht sooo gerne.
So ich hoffe ich habe alles gesagt was man so wissen muß. Vielleicht bleibt noch zu erwähnen das ich von der TBW komme ebenso wie Ismael, TheDevilReject, FlexiFoil und M Kerensky.