ich bin Max, aka Thiefcatcher. 48 Jahre, Steiner Veteran noch aus Zeiten von AOL Multiplayer Battletech : Solaris (Ende der 1990er Jahre) Unter anderem bei der 6RCT gewesen, suche aber einen Platz im deutschsprachigen Raum. Duch Empfehlung von WildHog, Co 6RCT, melde ich mich jetzt hier und Bitte um Aufnahme. Ich werde so oft wie möglich ON sein, aber meine Arbeit, Familie und weiteren Hobbys brauchen auch Ihren Platz ,-) Aber regelmäßig schon ;-)
- Nickname (Thiefcatcher) - Name: Max - Alter: 48 - Hobbies (Sportschießen, Computerspiele. Lesen) - 35641 Schöffengrund (Südlich Wetzlar in Hessen) - offen - Scout oder Art-Mech - Alle und JA - siehe oben - siehe oben
vielen Dank für Deine Bewerbung. Ich schicke Dir unsere TS-Daten per PN (blinkendes grünes Licht oben rechts) zu, dann können wir uns mal über den weiteren Ablauf unterhalten. Abends ab 19:00 Uhr ist eigentlich immer eine gute Zeit. Nach Absprache auch zwischendurch. Wenn Du in der Eingangshalle bist, kannst Du erst mal niemanden sehen. Wir ziehen Dich dann.