Fav. Mech:Thunderbolts und Hunchback oder auch gern mal Stalker und Griffin (komme besser mit Lasern und Raketen als mit Ballistics zurecht. Mag am Alter liegen...)
Rolle: Arbeitstier
Bereits gespielte MW-PC-Spiele: Angefangen mit Battletech und danach quasi alles bis MW4 gespielt. Ich bin auch schon alt genug, um in meiner Jugend (fast) alle Bücher besessen zu haben.
Kurze Vorstellung / Darlegung der Motivation: Ich spiele dieses Spiel mittlerweile seit ein paar Monaten bevorzugt im CW-Mode. Da ich schon mehrfach mit euch zusammen an Matches teilgenommen habe, weiß ich, dass ihr nicht nur motiviert seid, sondern auch Spass an guten Spielen haben könnt, bei denen ihr nicht als Gewinner hervor geht.
Investierbare Zeit: Da ich Vater von 2 Kindern und Berufstätig bin, hält sich meine Zeit tagsüber in Grenzen, so dass ich eher abends für längere Sessions zu haben bin. Das dürften so etwa 3-4 Abende in der Woche sein
TS ist vorhanden, hab sogar mein altes Mic wieder rausgekramt. Wenn ich allerdings abends spiele, bevorzuge ich es, aus Rücksicht, stumm zu bleiben.
vielen Dank für deine Bewerbung. Dein Forenaccount wird demnächst freigeschaltet. Für alles weitere würde ich dich bitten wenn du Zeit hast (am besten ab 1900 Uhr) auf unser Teamspeak zu hüpfen, dann klären wir die offenen Fragen