Verfolge dieses Thema hier normalerweise nicht, hab aber grad mal nen richtig guten Film gesehen. Kann also sein dass er schonmal hier erwähnt wurde.
Film: Offline - Das Leben ist kein Bonuslevel
Genre: Gamerkomödie
Trailer:
Ich schau in letzter Zeit recht viele Filme, der hier ist aber für mich herausragend. Keine Ahnugn warum genau, vielleicht weil man das Spiel (Risen 3... ja, in etwas anderer Form) selbst schon gespielt hat, vielleicht auch einfach nur weil man so manches daraus als Zocker nachempfinden kann. Absolute Empfehlung!
Mit Amazone Prime kann man sich den gratis ansehen, keine Ahnung wies auf anderen Plattformen aussieht.
Edit: Mist, jetzt muss ich Risen 3 wieder runterladen
Zitat von Croaker im Beitrag #100US-Sender Syfy hat den Serienhit The Expanse abgesetzt. Nun rufen Fans per Petition Netflix & Co. zur Rettung der Serie auf:
Vielleicht hilft es ja. Vielleicht wäre change. Org ja auch die Rettung für firefly gewesen.
Halleluja Amazon!!
Zitat Amazon Studios is poised to rescue The Expanse after Syfy cancelled the beloved science-fiction show just 10 days ago. But fan outcry — and business-savvy producers — may have saved yet another show that was a victim of this year’s merciless cancellation axe.
Amazon Studios is in talks to revive The Expanse season 4, according to The Hollywood Reporter. The Expanse is reportedly one of Amazon CEO Jeff Bezos’ favorite shows.
Noch ist nichts in trockenen Tüchern. Also lieber noch abwarten bevor du feierst. Man kann nur hoffen, dass Bezos hier seine Finger im Spiel hat, immerhin ist The Expanse einer seiner Lieblingsserien.
Mein TLDR: Erstes Video war scheiße, nicht eine Serie die mich reizt. Beim zweiten scheint mir immerhin Nathan Fillions neue Serie (Rookie) zu etwas zu taugen, Grand Hotel scheint auch Potential zu haben. Whiskey Cavalier könnte echt gut werden. Beim dritten Video hat sich bei mir nur eingeprägt, dass CBS scheinbar denkt, alle Serien auf 4 Minuten herunterzukürzen, weil die Trailer quasi die komplette erste Folge erzählen. Die Neuauflage von Magnum PI erscheint ... sehr Fast and Furious zu werden, und FBI? Mal schauen.
In Zeiten von Donald Dump und Co. vergisst man manchmal durch welch dunkle Zeiten unsere Vorfahren gehen mussten, um uns ein Leben in Freiheit und Demokratie zu ermöglichen. Es ist denke ich wichtig sich das auch ab und an Bewusst zu machen.
“An individual can make a difference, but a team makes a miracle.” Doug Pederson
"Ich messe den Erfolg nicht an meinen Siegen, sondern daran, ob ich jedes Jahr besser werde. " Tiger Woods