mein Name ist Philipp,ich bin 28 Jahre alt und komme gebürtig aus Sachsen. Wohnhaft bin ich momentan in Bayer,nähe Straubing. Meine Hobbys sind Motorrad und Auto. Beruflich bin ich Soldat mit einer Stelle als Fahrlehrer.
MWO ist mir leider erst bei dem Release des Phönix Pack aufgefallen.Und das auch mehr durch einen dummen Zufall,als ich nach Erweiterungen für MW4 gesucht hatte. Wo wir auch bei den vorangegangenen Titeln wären. Mit dem Tabletop habe ich leider keine Erfahrung, was mich jedoch nicht davon abhält an solche Treffen in Zukunft teil zu nehmen. Das Battletech Universum selber kenne ich von MW3,4 und MC2.
Am liebsten Spiele ich Medium und Heavy.Bei den meisten Mech lege ich großen Wert auf Flexibilität/Geschwindigkeit. Grundsätzlich könnte ich aber bei Bedarf aber auch als reiner Brawler oder Scout dienen. Insgesamt besitze ich über 120IS und etwa 50 Clan Mech. Großteil der IS Mechs(Alle IS Medium und Heavy Modelle mit je min 3Chasis) sind gemastert.
Meine Spielweise möchte ich keinesfalls als Hardcore bezeichnen,vielmehr als gut und ausbaufähig. Ich würde euch gerne beitreten um Zugang zu einem gut vertretenen Deutschsprachigen Clan zu haben.Weiterhin würde ich gerne bei euch lernen meine Mechs besser kennen zu manövrieren, über Loadouts zu reden und Anregungen zu bekommen und vor allen Dingen Spaß zu haben. Bisher hatte ich 2 Clans (OSs und die 19th Striker).
Hatte vor über einem Jahr auch mal das Glück bei euch auszuhelfen,leider ist dann alles im Sand verlaufen und ich bin zur 19th gegangen.Seit 3 Wochen bin ich Clanlos.
Meine onlindzeiten variieren stark,wobei ich jedoch durchweg jeden Tag online bin.Muss jedoch gestehen,dass ich die letzten drei Wochen ohne Clan kaum da war. Grundsätzlich stehen festen Dropzeiten bei mir nix im Weg.
vielen Dank für Deine Bewerbung. Am besten kommst Du mal zu uns ins TS, dann können wir uns über den weiteren Ablauf unterhalten... und achte einfach nicht auf den Affen