Hallo zusammen, mein Name ist Mario ich bin 33 Jahre alt und würde mich gerne bei euch bewerben. Im Spiel nennt man mich Surlick oder als Rufname Ice und ich laufe momentan mit meinen einzigem mech TDR- 9SE herum. Der heavy gefällt mir ganz gut bin aber noch in der experimentierphase für meinen nächsten Mech, ich verspreche mir von dieser Bewerbung auch etwas Hilfe bei der Einführung ins Mech- Universum und Einführung in MWO Möglichkeiten. Einsteigern wird es ja nicht besonders leicht gemacht. Ich kann momentan nicht ganz so viel spielen weil ich einen kleinen sohn habe um den ich mich kümmern muss und ausserdem viel arbeiten muss momentan. Ich versuche aber pro Woche auf einige Stunden zu kommen. Die nächsten Tage ist meine Familie nicht da und ich wollte die gelegenheit mal nutzen abends besser in MWO rein zu kommen.
Ich kenne das Mech Universum noch nicht wirklich gut, ich habe die PC spiele alle gespielt aber leider Tabletop nie gespielt. Ich Spiele andere Tabletop spiele WHF, Warmachine, WH40k. Battletech würde mich aber auch sehr reizen.
vielen Dank für Deine Bewerbung. Bitte erstelle Dir noch einen Forenaccount. Den weiteren Ablauf besperchen wir dann am besten im TS. Ich schicke Dir die TS-Daten nach Forenfreischaltung zu.