mein Name ist Alan, Rufzeichen Winterfeld, nach einer wirklich sehr langen MWO Pause, ich glaube mehr als 1 Jahr, habe ich mir die 7 GB an Patches gezogen. Ich habe mich damals am Ende schon einmal bei der 12th DG angemeldet, aber es kam irgend wie von meiner Seite nie zum aktiven spielen und kurz danach habe ich MWO nicht mehr aufgerufen.
Jetzt wo es CW gibt und ich ein paar Spiele mit meinem neuen King Crab und Mad Cat hinter mir habe, sowie meine ganzen gespaarten MC ausgegeben, und einen Planetaren Abwurf hinter mir habe, würde ich sehr gerne mit einem Steiner Regiment CW spielen. Deswegen bin ich auch zurück bei der 12th Donegal Guard und würde mich freuen wenn ich einer Ausbildungslanze beitretten könnte für CW.
danke für deine Bewerbung bei uns! Deinen Account habe ich freigeschaltet. Komm einfach ins TS. Am besten ist es immer abends, da sollte immer jemand vom Stab da sein für dein Einführungsgespräch. Klick auf den TS-Viewer auf dem Portal reicht.
nein, hast recht, kurz nach der Anmeldung, vielleicht max. 3 Wochen später, habe ich aufgehört MWO zu spielen. Weils mich zu derzeit angefangen hat zu langweilen. CW war immer noch nicht wirklich Spruchreif und meine eigene Lanze hatte keinen Bock mehr und hat sich anderen Spielen zugewendet auf welche ich keine Lust hatte. Dann noch Privat und Beruf und schon wars das.
Wie oben geschrieben, bin ich erst seid kurzen wieder Online was MWO betrifft und habe 2 Drops mit IS gemacht und es hat mir gefallen. Könnte alles noch runder sein, aber schon mal viel besser als einfach stumpfes vor sich hinspielen nur für MC um sich dann den nächsten Mech zu kaufen ...
Ich denke wir kennen alle die Ermüdungserscheinungen welche dieses Spiel hervorrufen kann.
Bevor ich irgend wo anders hingehe, warum nicht ein Neustart bei der 12ten?
So ich bin dann später im TS und dann schau ma mal in welche Lanze ich komme.