Mir wurde gesagt, ich soll eine Bewerbung schreiben, hier also alles relevante:
Kekse, kekse, kekse...Kekse, kekse, kekse...Kekseee, keekse, keeeeekse Keekseeee, kekse, kekse...Donegal TS gammel ich üblicherweise rum....Kekse, kekse, kekse, vieleicht kennen mich schon welche...Kekse, kekse, kekse...Kekse, kekse, kekse...Kekse, kekse, kekse...mein name ist Kris, bin 86er baujahr...Kekse, kekse, kekse...Kekse, kekse, kekse...würde gerne mit euch mitziehen um auch im event und danach gegenseitig voneinander zu profitieren. ...kekse.
Im ernst: ich bin nicht so der große schreiber, wenn ihr was wissen wollt - im sabbeln bin ich um so besser!
- Nickname freshdaxx - Vorname Kris - Alter 28 - Hobbies saufen, zocken und das andere geschlecht! - Wohnort Hansestadt Lübeck - Fav. Mech N/A - Fav. Rolle N/A - Bereits gespielte MW-Titel die PC titel ab MW2 - Kurze Vorstellung / Darlegung der Motivation keeeksee...ehmm...naja, ich war schon immer n eingefleischter Teamplayer, der auch gerne mal vorran geht um andere zu motievieren... da ist es von vorteil auch leute im rücken zu haben, von denen man weiss dass sie mitziehen! - Investierbare Zeit Naja momentan bin ich als Student recht häufig online, wie Count Zero bestätigen kann.
ich hoffe, ich damit konnte ich ein wenig licht ins dunkel meiner person bringen!
ich weiss nicht warum aber ich fühle mich genötigt diese bewerbung zu kommentieren: ich kenne ihn nicht und wir sind soweit bekannt auch nicht verwandt.
Mack like mayors, ball like Lakers They told us to leave, but i bet they can't make us
So don't worry 'bout tomorrow Take it today Forget about the cheque we'll get hell to pay